Lösungen zum Lambacher Schweizer 3 Mathematik Baden-Württemberg?!?!

3 Antworten

Hi, Ich bin aus Bayern aber wir haben dasselbe Buch, bzw. hatten ich hab die Lösungen bisher noch nirgends im Internet gefunden, glaub auch nicht dass es sie da gibt. aber du kannst dir das Lösungsbuch dazu kaufen. das ist zwar relativ teuer aber sind die aufgaben auch ganz gut erklärt, das ist auch zum lernen nicht schlecht. Hoffe ich konnte helfen :)

Dein Lehrer hat sie, ich weiß nicht, ob man da als Normalsterblicher dran kommt. Wofür brauchst du die? So lernst du nichts, und wenn du wirklich nur die Aufgaben kontrollieren wollen solltest, ist die Versuchung doch groß, eben mal zu "spicken", und die Versuchung kann schnell zur Gewohnheit werden. Pass einfach im Unterricht auf und mach immer die Hausaufgaben (selber natürlich), dann lernst du auch und wirst keine Probleme mit dem Stoff haben.

Guck mal hier --> https://www.dropbox.com/s/9oott6hiuxckhwi/Mathe%20L%C3%B6sungen.pdf

So ganz bescheiden... ich habs hochgeladen ;D

Benni

Junge, DU BIST DER ALLER BESTE :D:D:D Endlich hab ich mal Lösungen gefunden:D PS: Unsere Mathelehrerin übertreibt immer mit den Hausaufgaben :(

0

Du bist mein Held!! Ich habe so lange nach Lösungen gesucht....:) jetzt habe ich sieee_

1

Hast du auch die Lösungen von Lambacher Schweizer 4 Mathematik Badenwürtemberg ??? Wäre cool wenn du die hier auch hochladen würdest :3

0

OMG,du bist mein Retter!

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?