0 Antworten

Abschlussprüfung Lösungsbuch Hessen?

Ich habe auf Amazon ein Lösungsbuch zu den bevorstehenden Abschlussprüfungen aus Hessen gefunden. Zu meiner Frage-> Ist das zu schön um wahr zu sein?

...zur Frage

Mathematik Abschlussprüfung 2000 Nachschreibtermin Realschule Bayern?

Hallo zusammen!

Ich suche die Abschlussprüfungen in Mathematik für die Realschule in Bayern bis zu den Jahren 2002 mit Lösungen... ich finde im Internet leider nur alle prüfungen mit lösung ab dem Jahr 2002 und hätte gerne die abschlussprüfung 2000 den Nachschreibetermin wenn möglich mit lösungen... kann mir jemand bitte weiterhelfen wo ich die finden kann?:)

Bitte keine dummen kommentare und danke im vorraus😊

...zur Frage

ZAP Mathe - Realschule Prüfungsaufgaben der letzten Jahre gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungsaufgaben der Zentralen Abschlussprüfungen in Mathematik für die Realschule. Also 10te Klasse. Am besten von den letzten 3-4 Jahren. Die Lösungen brauche ich nicht zwingend, aber es wäre schön, wenn sie dabei wären.

Ich brauche die halt zum lernen, aber ich habe keinen Zugang auf die Datenbank vom Bildungsportal, weil es mittlerweile zu spät zum fragen ist. Das ist auch mein Problem, ich weiß nicht wo ich sonst die Prüfungen herkriegen soll.

Grüße

...zur Frage

Abschlussprüfung immobilienkaufleute?

Weiß jemand wie ich an die Abschlussprüfungen (bestenfalls mit Lösungen) der letzten Jahre komme?

Im Internet finde ich nur welche ohne Lösungen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule lernen! Wie?

Hi ich hab in 3 Wochen Abschlussprüfungen - habt ihr Tipps wie ich besser lernen kann?

...zur Frage

Was ist schwerer Fos oder Bos Bayern?

Hey leute also ich war die letzten 2 Jahre auf ner Fachoberschule in Bayern und hab mein Fachi abi gemacht. Ne Freundin von mir hat jetzt ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beendet und geht nun jetzt auf die Bos. Meine Frage wäre nun, ob man Fos mit der Bos vergleichen kann. Ich tat mir auf der Fos schon sehr schwer aber mit einiger maßen durchhaltevermögen hab ich mein Fach abi bekommen und die Freundin von mir die jetzt auf die Bos geht bzw heute ihren ersten Tag hatte ist nicht schlauer als ich und deshalb bezweifel ich das sie die Bos nicht schafft. Zuvor waren wir in der Gleichen Schule ich hatte einen Schnitt von 2.1 und Sie nen Schnitt von knapp 3.2. Auf der Fos hat ich dann nen schnitt von 3.6 ya ich weiß nicht besonders gut. Und die Bos geht ya nun mnal nur 1 Jahr also macht man den stoff was man auf der Fos in 2 Jahren macht in 1 Jahr durch. Denkt ihr sie schafft das dann überhaupt ? Und was fürn Abschluss hat man dann mit der Bos ? (Hab die Freundin nicht gefragt wollts nur selber wissen) Allgemeines Abi oder auch nur Fachi Abi? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?