Lösungen Prima Latein?

4 Antworten

also wenn es das 1. lehrbuch für latein ist, dann kann ich dir vermutlich alles übersetzen, hab nämlich das große latinum^^ und der 1. band ist nunmal echt easy ;) ich bin bisher immer gut ohne lösungsbuch durchgekommen, wenn du nämlich eins hast (hab das mal ca 2 wochen versucht), dann vernachlässigst due cht das lernen total und hast irgendwann viel weniger ahnung, wie man nun einen satz üebrsetzt. und noch n tipp für latein: lern WIRKLICH IMMER mit, du wirst es rbauchen, WIRKLICH! ich sag das nich nur so^^ ich habs nämlich selber erst nicht glauben wollen... dafür hatte ich zum zwischenzeugnis ne 5 -.- wenigstens hab ich mich dann wieder auf ne 3 gebessert :D die jahre drauf sogar noch besser

Bei der Website des Verlags(z.B. Klett) könnte es die geben.

Nee leider nicht ...

0

in den ausgaben der bücher für lehrer sind die lösungen drin.

Was möchtest Du wissen?