Lösungen Pontes Latein?

1 Antwort

Hallo,

dieses Buch besitze ich leider nicht.

Wenn Du aber mal etwas aus diesen Lektionen übersetzt und Text und Übersetzung hochlädst, sehe ich gern einmal drüber.

Herzliche Grüße,

Willy

Prima latein z-Texte letion 5 loesungen aber wo?

Hallo ich brauche die loesungen für lektion 5 ( latein) z texte (Paul im senat) wenn es hilft seite 35 ich bekomme immer wieder ärger weil ich es falsch habe und will yetzt mal koriegieren bevor ich wieder ärger bekomme :(

...zur Frage

Latein Prima N Lösungen ab L 32?

hi! ich habe in diesem Halbjahr nur sehr wenig Zeit und somit kaum zeit für hausaufgaben ich bin nicht schlecht in latein (Note 2) also sagt bitte nicht, dass ich das ja selber machen kann

Wir sind derzeit in Lektion 32 und das Buch ist Prima N Am besten wären lösungen für die Texte und Übungen und auch für die nachfolgenden lektionen

wäre wirklich sehr dankbar :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei latein prima nova, seite 135 aufgabe g die Antwort schickem nur zu lösungszweckem für meinen sohn?

...zur Frage

Woher bekommt man die Lösungen der Aufgaben des "Prima.nova" Lateinbuches?

Hallo, ich lerne gerade Latein und würde es gerne verbessern. Meine Frage ist, wo ich die Lösungen der Aufgaben und die Übersetzungen der Lektionstexte des Schulbuches "prima.nova" finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Außerdem habe ich mir das passende Arbeitsheft dazu gekauft, jedoch ohne Lösungen die, wie ich gehört habe, eigentlich dazu gehören. Hat vielleicht jemand dazu Lösungen und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!! Danke im Voraus und LG Krokoschnapp

...zur Frage

Kann mir jemand den kurzen Latein Text übersetzen?

Hey, ich hab das cornelsen salvete Gesamtband schulbuch und bin grade bei lektion 24 Text 1. Ich krieg die ersten paar sätze aber leider nicht hin. Wenn mir bitte jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

"Haec omnia tibi providens feci: Ego Claudio, patruo meo, veteri illi viro, non libenter nupsi. A me autem commotus Claudius te sibi filium adoptavid. Post Claudii mortem ego potestam tenebam, sed mea neglegens tibi imperium comparavi.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?