Lösungen Industriekauffrau Zwischenprüfung Frühjahr 2017?

1 Antwort

Hat jemand die Aufgabe mit den Selbstkosten müsste 33 oder 34 sein? Ich hab keinen Plan wie man das ohne Angaben von VGK und VerGK ausrechnen soll,

Hat jemand die Lösungen der Zwischenprüfung für den Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Mahlzeit Kollegen und Kolleginnen,

Ich hab übernächsten Monat meine Zwischenprüfung und möchte mich entsprechend dafür vorbereiten.
Ich hab auch die alten Zwischenprüfungen von den vorherigen Jahren von einer guten Freundin bekommen, was mir enorm weiter hilft.
Das Problem... ich hab leider nur eine Lösung von einer Zwischenprüfung und kann die restlichen Prüfungen nicht kontrollieren ..
Meine Bitte an euch: Habt ihr noch die Lösungen der ZP vom Frühjahr 2009, Frühjahr 2010,Frühjahr 2015, Herbst 2015,Frühjahr 2016 und Herbst 2016?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Bedanke mich für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Tag 😊

...zur Frage

Abgebrochene Ausbildung wieder aufgenommen, müssen die alten Berichtshefte vorgelegt werden?

Hallo liebe Community,

Ich habe im Oktober 2014 meine Ausbildung kurz nach dem Anfang des 3ten Lehrjahres aus persönlichen Gründen abgebrochen.

Im Januar 2017 habe ich die Ausbildung wieder aufgenommen, IHK hat es zugelassen.

Nun neigt es sich dem Ende zu, die schriftliche Abschlussprüfung ist gemacht worden, warte nur auf die Ergebnisse.

Jetzt zur meiner Frage. Muss ich für die Zeit von Anfang bis zum Abbruch die Berichtshefte vorweisen?

Ich finde sie leider nicht mehr und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Habe mir gedacht einfach stumpf neue zu schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob es zählen wird, weil dort dann die Bewertung von der Zwischenprüfung fehlen wird.

Hat da einer vielleicht schon Erfahrung gehabt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hallo, wie läuft die Zwischenprüfung bei Maschinen Anlagenführer ab? Was genau muss man alles machen?

...zur Frage

IHK Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Groß- und Außenhandelskaufmann Lösungen?

Guten Morgen,

ich habe gerade meine Zwischenprüfung für den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) abgelegt.

28. Februar 2018, Prüfung Frühjahr 2018 - Bayern.

Habt ihr irgendwelche Lösungen?

Gruss

...zur Frage

Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2010 Frühjahr ?

Hallo kann mir jemand so schnell wie möglich die Lösungen geben.

...zur Frage

Hallo liebe Industriekaufleute. Welche Lösungen habt ihr bei der Abschlussprüfung Industriekaufleute Sommer 2017 WISO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?