Lösungen für "gefangen"

2 Antworten

du musst das fünf cent Stück anckliken da steht 4913 das gibst du in die Maschiene ein in dem Zimmer wo Kabel auf dem Boden liegen dann öffnet sich die Kiste dort ist ein dreieck und ein weiß rotes Ding. Das Ding fügst du dort ein wo so ein Ding fehlt. Dann gehst du nach gans unten dort klick auf den Hebel dann leg den Löffel auf die zwei teile die voller Strom sind und warte kurtz. Dann geh zu den weiß roten Dingern dort sind drei Schrauben eine waagerecht und zwei senkrechte dann gehst du dahin wo du das Rat eingefügt hast dort sind auch Schrauben du musst sie genau so drehen wie unten.Draufhin klickst du auf das Rat dann gehst du nach gans oben dort liegt rechts eine kleine Kugel nimm sie dann gehst du in den Raum wo die Uhr steht und fügst die Kugel an das Seil.Das müsste es sein. :)

Benötige Tipps, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden?

Bei dem vielen Regen habe ich mir gestern gedacht: Kaufe ich mir doch mal ein 1000-teiliges Puzzle, um mir die Zeit zu vertreiben. Tja, schon nach kurzer Zeit hat mich meine Geduld verlassen, weil ich einfach nie die richtigen Teile finde.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden? Soll ich die Teile z.B. sortieren und verschiedene Haufen bilden?

...zur Frage

pokemon feuerrot pokemon leiste im menü verschwunden?

hey leute ich habe ein problem nähmlich ich spiele seit einiger zeit pokemon feuerrot auf einem gameboy emulator ich habe das spiel schon durch und wollte deshalb ein paar legendäre fangen einer der legendären ist deoxis ich habe ihn gefangen und man bracuh um dort hinzukommen ein ticket und das erlangt man nur mit einem cheat und das ticket heißt aurora ticket nun drücke ich die start taste halt und dann sehe ich das die pokemon leiste fehlt und als ob das nicht noch genug ist sind 25 aurora tickets in meiner items tasche und ich habe auch nen anderen cheat benutzt womit man das geheim ticket bekommt und ja die pokemon leiste fehlt mir halt und einige items sind auch weg und mein fahrrad ist auch weg ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Tiptoi Tina und Tom Die geheimnisvolle Maske - Lösung?

Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten das o.g. Spiel bekommen. Nachdem er am Anfang ganz begeistert gespielt hat, hat er jetzt die Lust verloren, weil er nicht mehr weiterkommt. Gibt es irgendwo eine Komplettlösung? Wir haben 6 Maskenteile und stecken im Moment im fest, weil uns einige Schlüssel fehlen... Danke für Eure Hilfe :-). Grüße,

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Flusi nicht mehr so lange lädt?

Hallo liebe Community.

Ich spiele sehr gerne den Fsx. Doch seit zwei Wochen lädt er aufeinmal (nicht übertrieben) 10-15 Min. pro Flug!!! Auch wenn ich während eines Fluges das Wetter, die Zeit,... ändern möchte lädt es sehr lange. Es macht auch keinen Unterschied wenn ich Standartflugzeuge nehme. Ich habe ca. 5 Box-Addons(3 Flugzeug Packs und Scenerien) und nochmals 6 Downloadaddons. Kann mir jemand helfen? Ich spiele wirklich gerne aber so macht das einfach auch keinen Spass mehr den Berufsalltag von Piloten nachzustellen(FSX ist für mich KEIN Spiel).

LG Flo

...zur Frage

Amazon: Spiele vor Release?

Hallo,

hab ein Spiel bei Amazon Vorbestellt, das am 21. November also Donnerstag erscheint, kann es sein dass es vielleicht schon am 20. November kommt ? Kann nicht mehr warten, und Gta 5 ist auch ein Tag eher gekommen.

Und noch eine Frage, um wie viel Uhr werden bei Amazon die Pakete versandt, also rausgeschickt?

Währe dankbar für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?