Lösungen Envol 7

Lösungen für orange line 3

wo finde ich ein lösungsbuch für das buch orange line 3 ?

...zur Frage

Hilfe bei den Hausaufgaben? Französisch?

Ich verstehen gar nicht was ich da machen soll, kann mir jemand ein Beispiel Satz, oder am besten die ganze Aufgaben Lösungen geben ??

...zur Frage

Lösungen gegen Gewalt in der Schule? (Klassenarbeit)

Hallo ihr Lieben^^

Wir schreiben morgen in Französisch eine Klassenarbeit und unsere Lehrerin hat schon gesagt, dass wir im Text Lösungen gegen Gewalt aufzählen sollen.

Ich hab nur echt gar keine Idee, was es so für Lösungen geben könnte, weil ich mit sowas nichts zu tun habe.

Könnt ihr mir da bitte bitte helfen? Und bitte die Frage nicht löschen, ich bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Weiß jemand wo es die Lösungen vom Französisch Buch "Réalités 3" gibt?

Hallo, Ich brauche die Lösungen vom Französisch Buch Réalités 3. Wäre sehr nett wenn ich einen Link oder sowas bekommen könnte.

...zur Frage

Lösungen für Französisch-Schulbuch?

Hey Leute!Wollte grade meine Französisch Hausaufgaben machen aber hat nicht so gut geklappt😶.Ich arbeite mit dem Buch "À toi! 1B (Lehrwerk für Französisch Unterricht)"Musste die Seite:95 nr:5,6,7 und Seite:98 nr:1 machen.Hab nach den Lösungen gegoogelt konnte aber nichts finden.Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Französisch in 4 Wochen verbessern?

Hallo! Bald beginnt ja die Schule und ich habe ein bisschen Sorgen wegen meiner Französisch Fähigkeiten. Ich habe gerade die 3. Sekundarschule (Wohne in der Schweiz) abgeschlossen und werde in 4. Wochen ins 3. Gymnasium Schuljahr einsteigen. Das Problem ist, dass ich von sehr vielen Personen ständig höre wie hoch das Franz Niveau im Gymnasium ist. Es beängstigt mich auch, dass die schon beim Envol 9 Buch sind, obwohl wir in der Sek das Envol 8 nichtmal beendet habe. Habt ihr Tipps für mich wie ich meine Grammatik verbessern kann? Mündlich bin ich eigentlich auch ziemlich gut aber bei Grammatik (Trotz eines 5.5 Schnitts) bin ich ziemlich schlecht (Satzbau, Zeiten, Verben, Wortschatz). Könnt ihr mir Bücher / Webseiten oder allgemein Tipps geben wie man schnell die Franz Grammatik aufbessern kann?

Bis jetzt habe ich auf der Webseite TV5 Monde gelernt, da dort Aufgaben zu den letzten Nachrichten sind, jedoch verbessert das vor allem das mündliche Sprchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?