Lösungen-Englisch-G-2000-A5-S.-48-29-52-53

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo sollen wir die denn herzaubern: etwas mit Hilfe das Buches sie für dich machen?

Aus Urheberrechtsgründen wirst du im Internetz keine Materialen/Lösungen zu Schulbüchern finden.

es gibt doch das lösungsbuch und irgend wer hat die bestimmt eingescant und verschickt die

0

Aufeinanderfolgende Zahlen

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man mehrere aufeinanderfolgende Zahlen findet, die zusammengezählt z. B. 105 ergeben? Mit mehreren Zahlen meine ich nicht zwei(zwei= 105+1:2-1=52+53), sondern mehrere Zahlen. Gibt es da vielleicht eine Erklärung, mit der man mehrere Lösungen finden kann?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann mir jemand diese Aufgabe bei mathe erklären?

Kann mir jemand sagen wie und was ich da einsetzten soll und ausrechnen soll??

...zur Frage

Weiss jemand wovon diese Kopie bwz. von welcher Internetseite die Kopie ausgedruckt wurde?

Ich muss das üben, um sicher mit das ganze umzugehen. Dafür brauche ich die Lösungenvon den Aufgaben

...zur Frage

Mathe Wahrscheinlichkeiten Glücksspiel?

Folgende Aufgabe: Es handelt sich um ein Glücksspiel mit einem Würfel. Man bezahlt 10 Euro Einsatz und darf einmal würfeln. Bei den Zahlen 1-5 bekommt man keinen Gewinn bei einer 6 gewinnt man. Nun die Frage: Wie groß muss der Gewinn sein damit das Spiel fair ist? Danke an alle die mir irgendwie helfen können, ich steh nämlich voll auf dem Schlauch.

...zur Frage

Mathetextaufgabe lösen Fahrrad?

Bitte helft mir: Canan fährt mit ihrem Fahrrad Abends mit einer Geschwindigkeit von 25km/h. Wie oft dreht sich das Rädchen ihres Dynamos (d=2cm) ungefähr in einer Sekunde?

d=Durchmesser

...zur Frage

Wie kann ich mich in Englisch verbessern ohne viel Aufwand und mehr Freude dabei?

Mir macht englisch keinen Spass in der Schule und so kann ich die Sprache auch nicht leiden und hören. So spiegeln sich auch meine Noten... bin auch deswegen durchgefallen :/ Wenn ich ein Englischbuch sehe entstehen bei mir schon die abwertenden Grimassen im Gesicht... Ich hab da so ne Alergie dagegen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?