Lösung zu diesem Rätsel? :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja hinter ihr steht noch eine ameise in der reihe etwas weiter hinten abseits der reihe steht noch i-wo eine ameise :D

Naja, ich würde sagen: vorne sieht sie 3 und hinten 2, und zwar sich selbst und die letzte Ameise = 5

Wenn sie sich unmdreht, sieht sie sich selbst und die andere..

Keine Ahnung..... Vielleicht sieht sie die Ameise die in der Reihe steht, und noch 'ne Ameise die nicht in der Reihe steht ?? Oder die Ameise steht in einer Reihe, in der Sie 3 Ameisen links von sich hat und 1 rechts. Vor ihr sind 3 Ameisen und hinter ihr 2, welche alle nicht in der Reihe stehn (;

Tipp: Wie lang müsste denn die Reihe sein, in der die 5 Ameisen stehen..? Na ;-)

DerPlanlose11 30.07.2011, 00:16

Ja vllt n cm oder 2cm ? :D

0
IIIsamIII 30.07.2011, 00:18
@DerPlanlose11

*sigh* Nein, die 5 Ameisen stehen einfach in einer Reihe, die aus 6 Ameisen besteht. Sie ist die dritt letzte. Es wird ja nirgeds erwähnt, dass die Reihe nur aus den 5 Ameisen besteht es wird nur gesagt, dass 5 Ameisen in der Reihe stehen.

Das ist in etwa so, als ob du 10€ in der Tasche hast und man dich fragt, ob du mal 5€ hast. Dann kannst du auch sagen ja, obwohl du ja in Wirklichkeit 10 hast.. das eine schließt das andere mit ein.

0

Die Rätselstunde ist eingeläutet. Echt langweilig, wie immer.

ich kenn sowas ähnliches und da war die dähmliche antwort das sie lügt ...

Zuviel Gr> as, Ne mal im ernst ich denke die Vorletze steht vor einem Spiegel wo sie nur die 2 neben sich sieht.Und wenn sie sich umdreht sieht sie in den Spiegel hinter sich, Sich selbst und die Letze.

vlt sieht sie noch den hinterleib von sich selbst!

sie sieht sich selber

Was möchtest Du wissen?