Lösung zu Anwendungsfehler 0xc00000e?

1 Antwort

Am besten du nutzt mal den System File Checker... 

Dieser ermöglicht dir, Windows-Systemdateien nach Fehlern zu scannen und diese dann ggf. auszubessern.
Rufe dazu die Eingabeaufforderung auf und führe sie als Admin aus.
Tippe: "sfc /scannow" ein und drücke die Eingabetaste
Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm wird u.a. nach dem Fehler 0xC00000E und anderen Problemen mit Systemdateien suchen. 

Geduld, es kann etwas länger dauern. 

Liebe Grüße

Danke erstmal, werde versuchen.

0
@unpremium

Es ist ein Problem aufgetreten. Bei 31% kam die Meldung: Der Windows - Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

Und nun?

0

System Neustarten und noch einmal versuchen. Sollte das wieder nicht funktionieren erneut Neustart, Eingabeaufforderung mit Adminrechten (Rechtsklick auf Eingabeaufforderung - "als Administrator ausführen"!) starten.
Dann "chkdsk C: /F /R" eingeben, evtl mit "j" bestätigen und System Neustarten.
Beim Hochfahren wird dann das System überprüft.
Lg

1

Was möchtest Du wissen?