Lösung vom aktuellen Rebus im Stern?

1 Antwort

ev könntest das Rätsel hier reinschreiben, dann würds mit dem beantworten sicher einfacher werden, da nicht jeder den Stern kauft deswegen ;)

Rätsel: Expolizist hat Haus verloren, danach seine Frau ...?"

Wie lautet dieses Rätsel und was ist die Lösung?

Danke

...zur Frage

Vergleichsmatrix aufstellen, wie rechne ich die Gewichtung aus?

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, kann mir jemand sagen wie ich das mit den Gewichtungen am besten ausrechne?

...zur Frage

Geschirrspüler Ablaufschlauch entfernen und ersetzen

Hallo,

Der original Ablaufschlauch meines Geschirrspülers ist defekt, ich habe vom Baumarkt einen neuen Schlauch gekauft. Als ich den aber montieren wollte konnte ich nicht den original-schlauch von der Geschirrspüler entfernen. Am Gerät ist so eine art Plastik-Ring dass den schlauch sichert. Wie kriegt man den schlauch raus und wie setzt man den neuen ein?

Danke

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

s = 1/2 v * t

Ich stehe echt auf dem Schlauch, wie heisst diese Formel und was bedeutet sie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?