LÖSUNG! Rust funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

1 Antwort

Sorry das es keine Frage ist, sondern nur eine Lösung.

funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme immer noch die Crashreports wie immer.

0

Steam aktualisiert bei jedem Start?

Hey Community:)

Ich habe nun seit mittlerweile 2 Monaten ein recht nerviges Problem mit Steam. Jedes mal wenn ich Steam starten will, überprüft es erst die Installation und macht dann ein Update. ICh weiß das ein kurzes Update bei jedem start normal ist, jedoch dauert es bei mir immer um die 6-8 Minuten, oder ich muss den Pc mehrmals neu starten, bis es normal startet. Ich habe schon alles mögliche was ich dazu im Internet gefunden habe durch. Ich habe sowohl Steam nochmal neu installiert, den Virenscanner deinstalliert bzw. Steam vom Scan ausgenommen, als auch bei jeder Datei im Steam Ordner "schriebgeschützt" weg gemachen. Zwischendurch hat es immer mal wieder kurz funktioniert, jedoch war es dann am nächsten Tag wieder genauso wie vorher. Irgendwelche Ideen?:D

...zur Frage

Steam startet keine Games auf externe Festplatte (USB 3.0)

Hab mir heute mal den Steamordner auf meine externe Festplatte gezogen und hab dann Steam normal gestartet. Lief alles super Steam hat sich neu installiert und lief wie gewohnt aber als ich dann ein Game starten wollte ging es nicht, es will zwar aber bleibt letztendlich bei "(Game) wird gestartet..." Hab dann Steam checken lassen ob eine Datei fehlerhaft ist aber es hat sich nichts rausgestellt. Die Festplatte ist USB 3.0 also ich denke an der Geschwindigkeit liegt es nicht. Weiß nicht was ich noch machen könnte...

Als meine Frage: Wie bringe ich die Games zum laufen ohne den Ordner wieder zurück verschieben zu müssen?

Bedanke mich schon mal für Antworten

MfG Tim :D

...zur Frage

“The Forest“ oder “Rust“?

Hallo da draußen. Wollte mal fragen, welchen der beiden Titel ich mir kaufen sollte, also was ihr lieber mögt. Mir sind vor allem Spannung, das Aufbauspiel und Langzeitmotivation wichtig. Bitte begründet eure Antwort auch.

Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Dark Souls executable funktioniert nicht mehr (Steam)

Ich habe mir heute einen neuen Rechner geholt, Windows 8.1, und jedes mal wenn ich Dark Souls starten will kommt die Fehlermeldung, dass DS executable nicht funktioniert und es stürzt ab. Ich hab schon alles mögliche versucht was ich so auf Google gefunden habe, aber nichts hilft :\ Woran kann das liegen? Kennt jemand eine Lösung die hilft?

...zur Frage

Steam Game Overlay Virus gefährlich?

Hallo, mein Avira hat einen Virus im Steam Ordner entdeckt unter der datei: Steam/GameoverlayUI.ece und der enthält TR/Dropper.gen. Weis jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?