Lösung für PS4 Fehlermeldung CE-34878-0 wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich an den telefonischen PSN Support (kostenlos, bzw. zum Ortstarif). Der Fehler istbekannt und es gibt auch schon einige Lösungsvorschläge...auch offizielle

ertser treffer bei google ergab das:

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item741501/CE-34878-0/

Ist die PS4 als deine primäre PS4 eingerichtet?

Ist der Fehler schon mit der alten Festplatte aufgetretten? Weil: 2. Schritt: Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte)deines Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Upsi13
11.02.2016, 15:39

Danke für die Anwort! aber das habe ich bereits alles getan und ich habe schon viel Zeit mit beiden Support´s verbracht mir wird wahrscheinlich nur das warten auf ein Update übrig bleiben.

Hier ein Link damit man besser versteht was genau passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=cJUVv8kwSrI

0
Kommentar von Upsi13
11.02.2016, 20:24

Nat Type ist 2... bin via lan verbunden und mein download liegt bei 32-36 mb/sec also damit kann es meines Erachtens nicht zusammenhängen. Ich glaube das nicht die richtige Größe runtergeladen wird. Das update für ps4 soll 3,58GB groß sein so ist die Aussage von Ubisoft bei mir jedoch steht 3,332GB da....... das ist komisch oder! ?

0
Kommentar von Upsi13
11.02.2016, 20:49

Vielleicht gibt es die Update file im Netz und ich könnte diese via USB stick mit FAT32 Format auf meine Konsole installieren?

0
Kommentar von Upsi13
03.03.2016, 19:11

Soooooo! Um das Thema mal abzuschließen ich habe meine ps4 eingeschickt und 150€ für ein neuwertiges Gerät bezahlt jetzt läuft es wieder. Ein Nachtrag zu ubisoft. Die habe mir fairer Weise einen gratis download key für steam geschickt somit habe ich das Spiel jetzt für ps4 und für PC. ...naja ob es das wert war wage ich zu bezweifeln. .... in diesem sinne ahoi 😉

1

Was möchtest Du wissen?