Lösung für den Octagon Gearcube

1 Antwort

Ich würde ihn wie einen normalen Octagon lösen (https://www.youtube.com/watch?v=FjQXlwJGniQ). Wenn alle Teile an der richtigen Position sind kannst du, denke ich, die Gears in die richtige Position drehen, indem du ein paar 360 Grad Turns machst.

Wie kann ich zum Speedcuber werden?

Hallo, das Zauberwürfel Lösen hat mir schon immer spaß gemacht, dennoch habe ich es nie geschafft.Jetzt habe ich mich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftig und finde es unglaublich cool.Nach einem Tutorial kann ich den Rubiks Cube mit der Anfängermethode lösen.Aber was jetzt? Ich weiß, dass es viele verschiedene Methoden gibt um den Cube schnell zu lösen, aber welche sollte ich lernen? In verschiedenen Videos reden sie von Algorythmen, die man auswendig Lernen soll, was hat es damit auf sich? :D Mfg

...zur Frage

Yip Man im heutigen octagon gegen McGregor. Wie wäre der kampf ausgegangen was meint ihr? Kampfsport oder Kampfkunst?

An alle Sportsfreunde

...zur Frage

Rubis Cube / Zauberwürfel lösen

Hey Leute

Ich bin 12 Jahre alt und versuche einen Rubis-Cube / Zauberwürfel zu lösen. Nur sind leider die zahllosen Anleitung im Netz viel zu komplex....!

Gibt es irgendwie ne Art "Kinderanleitung"???

Geniespieler

...zur Frage

Warum erkennt mein neuer Samsung-TV UE70KU6079 meinen Kabeltuner Octagon SF 1008C HD Intelligence SE+ mit Linux nicht als Quelle sondern meldet: kein Signal?

Lieber Community, ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe und Unterstützung bei der Lösung meines Problems!

Neuer TV: Samsung UE70KU6079

Seit gestern habe ich meinen neuen UHD-Fernseher Samsung UE70KU6079 in Betrieb.Zuhause habe ich einen digitalen Kabelanschluss von telecolumbus.

Anschluss Octagon an neuen Samsung TV per HDMI funzt nicht

Leider erkennt mein neuer TV meinen Kabeltuner Octagon SF 1008C HD Intelligence SE+ mit Linux Betriebssystem nicht als Quelle sondern meldet: kein Signal. Ich habe meinen Octagon Kabeltuner mit HDMI-Kabel an allen verfügbaren HDMI-Anschlüssen des neuen Samsung TV angeschlossen. Leider ohne Erfolg. Jedes Mal meldet der Samsung TV, dass die entsprechende Quelle kein Signal liefert. Ich habe auch schon drei verschiedene HDMI-Kabel ausprobiert - auch ohne Erfolg.

Anschluss Octagon an altem Samsung-TV funktioniert

Das finde ich insofern merkwürdig, weil mein alter Samsung TV von 2010 (Modell LE46B650) den Octagon Kabeltuner noch immer ohne Probleme sofort mit denselben HDMI-Kabeln erkennt und das TV-Programm sauber ausspielt.

Anschluss neuer Samsung-TV direkt mit Antennenkabel funzt

Mein neuer Samsung-TV funktioniert dagegen, wenn ich das Antennenkabel direkt vom entsprechenden Kabel-Wohnungsanschluss in den neuen Samsung-TV stecke.

Anschluss MacBook via HDMI funzt auch

Die HDMI-Buchsen am neuen TV funktionieren auch. Ich habe mein MacBook via DVI/HDMI-Kabel mit einem HDMI-Anschluss am TV verbunden. Der neue TV hat das Signal erkannt und z.B. SkyGo am TV ausgespielt. Also scheinen die HDMI-Anschlüsse am TV in Ordnung zu sein.

Warum erkennt also mein neuer Samsung-TV UE70KU6079 meinen Kabeltuner Octagon SF 1008C HD Intelligence SE+ mit Linux Betriebssystem nicht als Quelle sondern meldet: kein Signal?

Ich freue mich auf Eure Tipps und Vorschläge! Schon mal DANKE im voraus!

...zur Frage

Wie verbindet man die Stairville Octagon Theater 20x6W mit dem Strom?

Hallo

Wie kann ich die Stairville Octagon Theater 20x6W (https://www.thomann.de/de/stairville_octagon_theater_20x6w_cw_ww_a.htm) mit dem Strom verbinden? Ich habe etwas von "Powercon" gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn es das ist: Kann man dann einfach den ersten Strahler mit so einem Kabel: "Stairville Power Twist Kabel 5,0m 1,5mm²" und einer normalen Steckdose verbinden, und alle nachfolgenden dann mit solchen Kablen: "Stairville Power Twist Link Cable 5,0m" hintereinander hängen? Oder funktioniert das ganz anders?

Liebe Grüße

...zur Frage

Rubiks Cube Blind lösen?!?

Hey leute ich kann den 3x3, und 4x4 rubiks cube lösen jetzt suche ich nach einer neuen herrausvorderung, und was wäre da besser als das lösen eines zauberwürfels blind? ich habe mich früher schonmal mit dem blinden lösen beschäftigt dan dachte ich mir aber das ich lieber ersteinmal die grundlagen beherrschen sollte. jetzt wo ich wieder tuts suche finde ich keine kennt jemand tutorials am besten auf youtube auf deutsch die sich mit dem thema befassen und es gut erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?