Lösung für Brustschmerz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du viele Berge gefahren? Das kann je nach Haltung auf dem Rad zu Verspannungen führen. Mir hilft da meist Wärme.

FritzInNot 20.07.2017, 06:49

Nein, es war eine sehr flache strecke.

0
Nashota 20.07.2017, 06:50
@FritzInNot

Und welche Haltung hast du auf dem Rad? Mehr aufrecht oder wie ein Rennfahrer?

0

Besser ist es, einen Arzt aufzusuchen.

Schmerzen in der Brust kann viele Ursachen haben.

Der Rücken, dessen Schmerzen bei Verspannungen bis zur Brust wahrnehmbar sind.

Das Herz.

Der Verdauungstrakt, bei Blähungen, wenn die Luft nach oben wandert. Passiert zwar eher bei Menschen mit Reflux.

Ja, dein Arzt

man fährt bei 36 grad keine 2 stunden rad

Nashota 20.07.2017, 06:49

Mag ja sein, beantwortet aber nicht die Frage. Davon abgesehen gibt es auch Radstrecken, die durch Wälder führen oder anderweitig nicht nur in der vollen Sonne liegen.

0
rafaelmitoma 20.07.2017, 06:51
@Nashota

mag ja sein, es sollte ja nur ein hinweiß zu drübernachdenken sein, was man bei 36 grad nicht macht, denn so was hatte ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?