Lösung eines Bilderrätsels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Straßenverkehrsordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salkinbau17
11.07.2017, 14:49

Gute Antwort, das ist es wahrscheinlich. Vielen Dank!

1

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine "hilfreichste Antwort" tatsächlich jemanden motivieren könnte, dir zu antworten? Mit so einer Bemerkung machst du dich nur lächerlich!

Wofür benötigst du die Rätsellösung? Ist das ein Preisausschreiben? Dann sei mal schön vorsichtig. Die meisten Preisausschreiben sind unseriös. Damit sollen nur deine persönlichen Einzelheiten abgegriffen und dann teuer für Werbezwecke verkauft werden.

Oder du wirst bald angerufen oder dir wird schriftlich ein Gewinn versprochen, aber vorher mußt du noch ein Abo abschließen usw. Einen Gewinn erhältst du natürlich nie. Die unseriösen Machenschaften von Preisausschreiben sind hinlänglich bekannt!

11.07.2017, 13:40

Aktuell will ich nur einem Bekannten helfen, aber danke für deine Sorge, ich werde es ihm mitteilen.

0

Geschlechtverkehr oder Verhütungsmittel würde ich mal sagen

je nach dem wie man das dritte Bild deuten will - Eizellen und Samen oder Medizin zum Verhüten.

Fragen kostet nichts aber lass diese ganzen anderen Äusserungen demnächst mal weg.

Ein kleines Rätsel nebenbei ist ja noch i.O.

11.07.2017, 13:40

Kein schlechter Gedanke, vielen Dank! Ich wollte nur höflich sein, ich kann die Äußerungen natürlich auch weglassen.

0

Was möchtest Du wissen?