Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du einen Spülkasten hast oder eine normale Spülung. Hatte das Problem auch schon des Öfteren und hab als ab und an die Spülung gedrückt und das Wasser drin stehen lassen und späterhin, wenn ein kleiner Teil des Wassers wieder weg ist nochmal in kurzen Stößen nachgespült. Dann dürfte das Klo wieder frei sein, ansonsten hilft nur Überwindung und mit der Hand aus dem Rohr holen oder nen Kleiderbügel aus Draht nehmen und damit im Rohr rumstochern. Oder wenn gar nix mehr geht Gas, Wasser, Sch rufen :D LG und GUtes Gelingen

Nein,es wird sich leider nicht auflösen...! ;-) Du könntest das Problem mit den Händen versuchen zu erledigen...?! Solltest Du das nicht können,wird ggfs. ein Sanitärmonteur kommen müssen,um es zu machen!

Zieh einen Gummihandschuh an und hol es raus.

Blut bleibt in der Toilette während der Periode?

Ich habe meine Periode schon ein Jahr. Immer wenn ich meine Tage habe und zur Toilette gehe spült die Toilette nicht alles Blut runter. Was soll ich machen? Ich habe es schon probiert mit Toilettenpapier in die Toilette reinzulegen hat aber auch nicht funktioniert.☹️ In der Schule muss ich manchmal 3 mal spülen damit alles weg ist und das nervt.

Währe froh um schlaue Antworten



...zur Frage

Feuchtes Toilettenpapier auflösen

Hallo. Unser Toilettenabfluss ist total verstopft warscheinlich durch Feuchtes Toilettenpapier. Wir haben zwar extra eines, das sich auflöst aber irgendwie tun sies nicht. Das Problem ist, dass wir nicht an die Verstopfung ran kommen obwohl wir den Boden schon aufgestemmt haben. Kann man die Feuchttücher auch selbst irgendwie auflösen? Mit einer bestimmten Lauge oder so? Danke schonmal

...zur Frage

Toilette in den USA verstopft was tun wen der pömpel nicht hilft?

Hallo, ich mache Urlaub in den USA und meine Toilette ist schon seit gestern abend verstopft. Das Wasser fließt zwar noch langsam ab aber ganz tief im Rohr hängt was fest. Ich habe es schon mit dem pömpel mehrmals ohne Erfolg versucht. Was kann ich noch tun hat jemand einen Tipp für mich? Oder löst sich das was da hängt irgendwann auf?

...zur Frage

Toilette verstopft mit Durchfall, was tun :(?

Hallo. Ich habe meine Toilette mit Papier und Toilettenpapier verstopft. Da ich Durchfall hatte hat sich darüber eine Dicke Schicht von ekligen Ausscheidungen gebildet. Beim Versuch die Toilette zu reinigen ist mir schlecht geworden, so das ich mich fast übergeben musste. Was kann ich selber tun? Wenn ich es selber nicht hinkriege - wer macht so etwas, der Klempner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?