Löst Sex einen Drang zum Pinkeln aus?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Du dabei oder danach pinkeln musst ist ganz normal,da der Penis auch auf die Blase von innen drücken/stoßen kann (größenabhängig...) und dann wegen der räumlichen Verkleinerung die Blase meint,"Ups,ich bin voll",legt sich aber wieder wenn ihr fertig seid.Wenn Du fragst,ob man auch dabei pinkeln kann,ja kann man,wenn es euch gefällt geht alles.Der Mann hat da schon mehr Probleme mit,denn ein harter Penis (wenn Frau Glück hat...)kann nur schwer im steifen Zustand pinkeln weil die Schwellkörper die Hanröhre verengen.Ich hoffe ich habe das so vormuliert das es nicht anstössig ist.Solltet ihr beiden auf NS stehen,lass laufen...

Während des Sex`s kannst du es auch haben. Die Ursache ist dann eine schwache Beckenbodenmuskelatur.

Kann man während des Sex's pinkeln :o ?!

0
@Goldkettchen007

Wenn du es provozierst, könnte es funktionieren. Ich musste so nicht pinkeln, hast aber ständig dieses Gefühl. Da hilft nur Stellung wechseln. Das Problem haben aber viele.

0
Nächste interessante Frage

Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr Rat/Hilfe

Das kommt denk ich mal, weil das "Männchen" in manchen Posen an die Stelle drückt, wo deine Blase liegt.

Eig. nicht weiter bedenklich. Einige haben das nach dem S.ex und andere nicht. :)

Manch einer oder eine auch währenddessen...

0

Das muss ich auch immer

ich muss auch immer nach dem sex pipi ;)

andere haben den drang sogar beim sex..:-p..wuähh

Was möchtest Du wissen?