löst ihr das Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das fehlt Information. Zum Beispiel womit der Vater den Sohn abgeholt hat und wie schnell er damit war. Wenn der Vater ihn zu Fuß abgeholt hätte, wären sie 50 Minuten früher angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 50 Minuten früher Schluss hatte, dann müsste er ja eigentlich auch 50 Minuten früher zuhause ankommen, oder läuft er alleine so langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manafrauke
16.07.2017, 01:00

er wird ja immer mit dem auto abgeholt

0
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 01:03

Das schreibst du von nun an in die Frage. Außerdem wie schnell der Vater fährt und wie weit der Weg ist. Dann sollte man es ausrechnen können.

2

Los Fahrzeiten: 12 Uhr. 11:10Uhr.
Ankunft: X Und X-4          
Damit kann man nicht rechnen. Wenn das ein Fun Frage ist: könnte es sein das Max bis nach Hause geht und sein Vater direkt zur gleichen Zeit zuhause ankommt. Aujedenfall wird Max mehr als 50 Minuten gegangen sein, wenn der Vater weiter weg war. Wenn er in der Nähe arbeitet oder so kann er auch nur 5 Minuten unterwegs sein. Damit kann man nicht rechnen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht beantworten, weil man keine Information über die Entfernung und Fahrgeschwindigkeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?