Löst eine Frau im Minirock sexuelle Phantasien aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
Wenn Sie lange Beine hat 0%

16 Antworten

Ja

Wahrscheinlich schon...wenn sie mir insgesamt rein optisch gefällt.

Ist von Person zu Person aber natürlich auch unterschiedlich.

Jein - es kommt auf das Gesamtbild an.

Eine 120kg-Matrone wird auch im Mini nicht attraktiver. Ebenso wenig wie ein Strich in der Landschaft mit Streichholzbeinen.

Das lässt sich nicht pauschal sagen.

Vor kurzem kam in einem Film so etwas vor. Die junge Frau hatte eine eher sportliche Figur und kokettierte mit einem extrem kurzen Schulmädchen Outfit. Obwohl oder gerade weil sie kein Strich in der Landschaft war, wirkten Beine und Bauch-freies Top sehr aufreizend, vor allem aber weil das Gesamtpaket darauf angelegt war.

Ja, nein, vielleicht!

Ja

Dazu ist er da.