Löst das Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich gehört habe, liefert es nicht wirklich neue Erkenntnisse und spielt auch nur irgendwo im Bereich der ersten zwei oder drei Staffeln (bin mir beim genauen Zeitraum unsicher). Außerdem soll die Spielzeit nicht besonders lang sein, an einem Nachmittag soll man es angeblich schon durchspielen können.

Ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber wenn dann würde ich es mir nur gebraucht zu einem vernünftigen Preis (~5 - 10€) holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel macht Spaß, ist eben ein gewaltfreies Adventure. Wenn es damals schon Trophäen gab, hast du eine schnelle und einfache Platin. Auf der Xbox 360 kamen zumindest ziemlich fix die 1000 GS zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist richtig mies. Lizenztitel halt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lohnt nicht, das Spiel ist leider nicht gut, die Story völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?