Löst Coca Cola tatsächlich Krebs aus?

8 Antworten

Nicht der Zucker oder die zuckerersetzenden Süßungsmittel sind bedenklich, sondern das in der Cola enthaltene Phosphat. Falls Du Lust hast, kannst Du ja mal ein kleines Experiment wagen: Nimm ein kleines Stückchen rohes Fleisch (ca.1cm x 1cm), leg es in eine Tasse und schütte Cola drauf, dass das Fleisch komplett damit bedeckt ist. Ab damit in den Kühlschrank. Nach einem Tag schau nach, ob Du noch was vom Fleisch findest oder ob es komplett von der Cola zerfressen wurde. Und dann stell Dir das ganze mal in Deinem Magen vor...

Ich habe tatsächlich gehört, dass da was dran sein soll, aber nur, wenn man etwa 1000 Dosen pro Tag trinkt... Da mach ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen.

hat coca cola zero wirklich keine kalorien

kann man durch coca cola zero zunehmen?ja es gibt diese heißhunger studie aber das funzt bei mir eigentlich irgendwie nicht....ich drinke nur wasser aber habe lust auf cola und wollte fragen ob es tatsächlich keine stoffe gibt durch die man zunimmt in dieser cola??danke

...zur Frage

Nikolaus eine Erfindung von Coca-Cola?

Ich habe gelesen, dass der Nikolaus zumindest was die Bekleidung angeht, ursprünglich eine Erfindung von Coca-Cola zu Werbe Zwecken ist, ist das richtig?

...zur Frage

Jeden Tag eine Coca Cola - kann mir was passieren?

Hallo,

Danke erstmals, dass ihr Euch kurz Zeit lässt!

Und zwar, ich trinke jeden 1. - 2. Tag eine 1.25 Liter Coca Cola Flasche. Manchmal lass ich auch ein Tag aus und trinke am nächsten Tag wieder eine.

Meine Frage an euch ist: Ist es schädlich und kann mir was passieren, wenn ich täglich 1,25 Liter Coca Cola Flasche trinke? Ich täte wirklich ungern jetzt Krankheiten beziehungsweise Krebs bekommen, weil ich eine Coca Cola sucht habe.

Ich glaube , dass da sehr viel Zucker und so chemisches Zeug drinnen ist, was Krebs erregen kann. (Ich weiß aber nicht ob das mit dem Krebs stimmt!)

Bitte nur positive und negative Rückmeldungen, ohne blöde Fragen/Antworten!

Danke im Voraus, Mfg. Nick ;-)

...zur Frage

Ist Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder?

Ich versuche seit einer Zeit abzunehmen, allerdings komme ich nicht von Cola weg und brauche täglich ein kleines Glas.

Ich fühle deswegen schlecht und wollte fragen, ob Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder ist. Bitte keine Antworten, wie trink halt gar keine Cola.

Danke

...zur Frage

Warum schmeckt Coca Cola Zero genauso wie normale Coca Cola?

Also ich bin eigentlich ein sehr schlaues Bübche, aber diese Frage geht mir seit paar Tagen nicht aus dem Kopf! Ich habe tagelang recherchiert und auch selbst einige Experimente durchgeführt: ich habe Coca Cola Zero und Coca Cola mal beides nacheinander probiert und siehe da (!) beide schmecken gleich!

Wie ist das nur möglich?? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?