lösen zungenpiercings aus ptfe (und mit acrylkugeln) auch zahnschäden aus?

6 Antworten

Die Zahnschäden die durch Zungenpiercings entstehen, rühren zu 99% daher, dass Leute damit rumspielen und die Kugel, bzw, den Stab vorne zwischen die Schneidezähne klemmen. Wenn du dir das garnicht erst angewöhnst, wird auch nichts passieren. Der Stab wird mit der Zeit so gekürzt, dass du auch nicht großartig mit den Zähnen in Kontakt kommst. Nur anfangs beim Essen muss man aufpassen, dass man nicht drauf beißt.

wie kurz trägt man den stab denn nach der abheilphase??

0
@blacknuss

Da ich exakt weiß, wie dick deine Zunge ist, kann ich dir das jetzt genau sagen. ;) Falls du keine Millimeterangabe wolltest: So, dass die Kugeln ein wenig einsinken, wenn man die Zunge raus streckt (denn da ist sie am dicksten)

0

Du bekommst als Ersteinsatz PTFE oder Titan. Der Stab ist nicht soo wichtig, wie du Kugeln. Da kannst du sicher beim Piercer nachfragen, ob du welche aus Plastik haben kannst. Die sind auf jeden Fall besser als Titan, Acryl ist auch recht hart.

Wie schon gesagt wurde kommt es ja drauf an, ob das Piercing gegen die Zähne schlägt, ob du viel damit spielst etc. Aber das wird die Zeit zeigen. Du musst halt regelmäßig zum Zahndoc und bei der kleinsten Veränderung würde ich mich vom Piercing trennen.

Acryl kann man nicht als ersteinsatz verwenden da es sich nicht sterilisieren lässt. Und wegen den 2 oder 3 Wochen Titankugel wirst du schon keine Zahnlücke bekommen. kannst ja danach wechseln

Ring als Ersteinsatz bei Nasenpiercing?

Hi Leute. c:

Ich lasse mich demnächst am Nasenflügel piercen und wollte von euch wissen,

ob man anstatt eines Steckers auch einen Ring als Ersteinsatz verwenden kann.

Ich würde nämlich viel lieber einen schmalen Ring tragen.

(Ich meine nicht die mit der Kugel.)

Und dann würde mich noch interessieren, wie lange es ca. dauert, bis ich den Ring/Stecker dann auswechsel kann.

Danke. :P

...zur Frage

Plastik Zungenpiercing ersteinsatz?

Hallo Kann ich beim ersten wechseln des zungenpiercings ein Plastik Piercing nehmen anstatt das aus Titan? Der Stab ist mir zu lang da die Zunge nicht mehr geschwollen und ich muss Einen kürzeren tragen. Ich habe nur kürzere aus Plastik da, weiß aber nicht ob es ptfe ist. Das muss nur für einen Tag rein bis ich mir einen anderen Stab beim piercer holen kann

...zur Frage

Warum erst Tetrafluorethylen und dann plötzlich Tetrafluorethen?

Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber da steht, dass Chlordifluormethan erzeugt wird und Tetrafluorethylen. Unten, unter der Reaktionsgleichung steht dann plötzlich "Tetrafluorethen wird anschließen..." Schreibfehler? Es ist aus Wikipedia...

...zur Frage

Darf man nicht abgestempelte Briefmarken verwenden?

ich habe eine Sendung erhalten und die Briefmarken wurden nicht abgestempelt. Kann ich jetzt die Marken lösen und mit einem Kleber nochmal verwenden? Oder ist das grundsätzlich illegal?

...zur Frage

ptfe als ersteinsatz (bauchnabelpiercing)

Ich habe mir vor 5 tagen ein bauchnabelpiercing mit einem ptfe stab stechen lassen. Habe auch keine schmerzen bis jetzt nur ab und zu ein jucken. Das einstichloch ist zwar noch gerötet aber habe den Eindruck auch das geht nach und nach zurück. Jetzt habe ich aber einen Schock bekommen als mir viele sagten, dass ptfe als ersteinsatz im bn überhaupt nicht geeignet sei da es zu 100% rauswachsen soll.. im Internet finde ich nicht viel dazu... Hoffentlich kann mir ja jemand von euch die angst nehmen. ..

...zur Frage

Kann man einen Ring als Esteinsatz für ein Helix Piercing verwenden und sich gleich zwei auf einmal stechen lassen?

ch möchte mir gerne den gleichen Helix Piercing stechen lassen wie auf dem Bild. Nun wollte ich fragen ob zwei Piercings untereinander zu Komplikationen bei der Heilung führen kann? Und kostet das Ganze dann doppelt so viel? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man sich jetzt einen Ring als Ersteinsatz einsetzen lassen kann.

Danke schonmal im Voraus:)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?