Lösen sich die Schrauben am Aggregateträger von selbst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzig logische Erklärung: Das Anzugsmoment wurde nicht eingehalten, oder es wurde die Schraubensicherung vergessen. Bei den starken Vibrationen am Antriebsstrang führt sowas früher oder später zum Lösen der Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dies kann gut sein da diese Schrauben bzw Verschraubungen in Berreichen von Vibrationen und Bewegung entweder mit einer Art Kleber die "Schraubenfest/fix" gennant wird oder mit einer Zahnscheibe bzw Zahnring oder Federring gegen selbstlösen gesichert sein müssen.

Würde auch nochmal das VW Autohaus kontaktieren! Weil sowas in einer Vertragswerkstatt geht garnicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?