Lösen eines Problems bei NVDIA Graphics Driver

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh auf die Homepage von Nvidia und leade dir treiber herunter

Runya13 21.10.2012, 15:31

Ich weiß nicht welche Karte ich habe. Die selbstständige Erkennung geht nicht, weil es mir sagt ich soll die neuste Version von Java herunterladen, die hab ich aber schon.... was jetzt? :-S

0
Runya13 21.10.2012, 16:02
@BlackStar1994

Ja hab ich jetzt gemacht. Während der installation wurde plötzlich die ganze Darstellung viel größer und unscharf, nach dem neustart bei der Installation blieb es genauso. Jetzt kann ich die NVDIA Systemsteuerung nicht mehr öffnen, da es mir sagt: Die NVDIA Anzeigeeinstellungen stehen momentan nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige die an GPU von NVDIA angeschlossen ist. Was jetzt? :-o

0
Runya13 21.10.2012, 16:17
@Runya13

So nach erneutem Neustart bin ich wieder am Status quo: Es sagt mir ich soll das Problem lösen und die Installation fängt wieder von vorne an, wenn ich sie starte....

0
BlackStar1994 21.10.2012, 16:19
@Runya13

Wurde die instalation eigentlich erfolgreich abgeschlossen? Wenn nicht dan starte mal windows im abgesicherten modus uns istalliere treiber noch mal erneut.

Iim schlimmsten Fall Windows neu installieren Ich denke deine Grafikarte ist beschädigt..

Bei mir war das vor zwei jahren auch so. Ich hatte'n gamer pc gehabt. Dann ist der mitten im spielen abgestürtzt und konnte nicht mehr starten. Immer Bluescreen.. Und als ich dann windows neu istallierte hat mein bildschirm immer geflackert -> aufjedenfall war die grafik schei**.. Dann habe ch treiber istalliert und jetzt klappt alles wieder.

0
BlackStar1994 21.10.2012, 16:19
@Runya13

Wurde die instalation eigentlich erfolgreich abgeschlossen? Wenn nicht dan starte mal windows im abgesicherten modus uns istalliere treiber noch mal erneut.

Iim schlimmsten Fall Windows neu installieren Ich denke deine Grafikarte ist beschädigt..

Bei mir war das vor zwei jahren auch so. Ich hatte'n gamer pc gehabt. Dann ist der mitten im spielen abgestürtzt und konnte nicht mehr starten. Immer Bluescreen.. Und als ich dann windows neu istallierte hat mein bildschirm immer geflackert -> aufjedenfall war die grafik schei**.. Dann habe ch treiber istalliert und jetzt klappt alles wieder.

0
Runya13 21.10.2012, 16:26
@BlackStar1994

Nein eben nicht :S aber danke mach ich :) vielen Dank für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?