Lösen Blutverdünner frieren aus?

4 Antworten

Was sind Blutverdünner? Ich kenne nur osmotische Flüssigkeiten, die das Plasma 'verdünnen'.

Falls Gerinnungshemmer (z.B. Phenprocoumon) gemeint sind - jene sind nicht für geändertes Temperaturempfinden verantwortlich.

Da schon mal Blutbild beobachten - Mangel an Eisen, Blutkörperchen, kann eine Ursache sein.

Ich kenne jemanden der solche Verdünner regelmässig einnimmt. Ich habe nachgefragt: Nein.

Nein und ich kenne viele, die einen Blutverdünner einnehmen.

Ich kenne niemanden, der Blutverdünner einnimmt, aber ich kenne etliche, die Gerinnungshemmer einnehmen.

0

kannst du nennen wie du willst, kommt dasselbe dabei raus.🐷

0

bin Russe und kälte ressistent freunde frieren immer

Hallo ich hätte eine Frage und zwar ist es ja draußen grade kalt und es schneit auch bei uns und in der schulen in den pausen lauf ich mit t shirt und nur pullover rum und mir ist nicht kalt ich liebe die kälte so eigentlich und meine freunde die winterjacken anhaben frieren immer total und die sagen zu mir weil ich russe bin macht mir kälte nichts... und meine frage ist jetzt nun.. stimmt das das russen wie ich die halt abstammung aus sibirien haben kälte mehr vertragen? weil ich nicht aus sibirien direkt komme und halt nur verwandte hab die von da kommen.

...zur Frage

Kein Gefühl (Weder Kälte noch wärme)

Guten Abend erstmal, ist es eigentlich normal, dass ich weder Kälte noch Wärme fühlen kann? (Außer wenn es zu heiß/kalt ist und es weh tut) ?

...zur Frage

Kann es sein das ich fieber habe?:(

Hallo meine lieben. Heute war es kalt. Ich musste immer wieder raus gehen um zbs. Getreide usw zu kaufen. Und es war mir sehr kalt da ich mich nicht so richtig angezogen habe. Und jetzt niese ich auch viel und mein Hals tut weh, vor allem frieren meine Füsse und Hände, aber am Rest der Körper bin ich warm. Kann es sein das ich Fieber habe? Wenn "ja" was hilft dagegen?

...zur Frage

Bein schmerzen durch kälte?

Mein bein tut gerade voll weh aber nur mein linkes. Es tut auch nicht nur beim bewegen weh sondern auch nur so, ich hab irgendwie das gefühl das es auch "kalt" ist oder irgendwie durch die kälte. Kann das jetzt irgendwas ernstes sein oder geht das wieder vorüber ?

...zur Frage

Blutverdünner absetzen

Kann ich bei einer Starker Erkältung meinen Blutverdünner absetzen. Grund ist eine periradikulären Schmerztherapie (PRT) .

...zur Frage

Meine Hände, Füße und meine Nase sind kalt!

Meine Hände sind sehr oft kalt und werden dann auch nicht immer schnell warm...genauso mit meinen Füßen .... bei meiner Nase ist es besnders schlimm sie ist IMMER kalt ...un manchmal tut die kälte auch weh..was ist das? Freu mich schon auf eure Antworten und ein Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?