Loesdau Lastschrift Lieferzeit Erfahrung?

2 Antworten

Beim der ersten Bestellung dauert es etwas länger. Danach ist es meist innerhalb von 4-5 Tagen zu Hause angekommen. 1-3Tage Lieferzeit bedeutet nicht, daß es dann schon bei Dir zu Hause ist, da kommt noch die Versandzeit hinzu. Verbucht wird immer sofort bei Versand.

LG Calimero

Bei mir hat es wenige Tage gedauert. Allerdings habe ich ebenfalls per Lastschrift bestellt und das Geld ist knapp eine Woche später immer noch nicht abgezogen. :D

Bestellung (Werktage)?

Hallo, ich hab mir heute einen Pullover bestellt und unten steht (Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage) was bedeutet das?

...zur Frage

Kosten die Kataloge von Krämer und Loesdau irgendwann etwas?

Hallo :)

Ich habe mir mal ein Katalog von Krämer bestellt und einen von Loesdau. Dennoch habe ich nichts gefunden & demnach nichts bestellt. Nun hatte ich den neuen Loesdau Katalog in meinen Briefkasten. Nun meine Frage: Kosten die Kataloge irgendwann was? :/

Und kann ich die Kataloge abbestellen?

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten, freue mich bereits auf Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Erfahrung mit Loesdau Sattelmobil?

Hallo, ich hab da mal ne frage. was haltet ihr von dem loesdau Sattelmobil ? Hat da jemand schon erfahrungen mit ? Wenn ja würde mich das sehr interessieren. danke schonmal im voraus für die antworten

...zur Frage

Lieferzeit (Werktage)

Ich hab ein Fahrrad bestellt und da steht Lieferzeit innerhalb 3 Werktagen und ich wollte wissen was des heißt und was 3 Werktage sind ???

...zur Frage

We wird Loesdau denn nun ausgesprochen!?

hey hey geht um eine wette ... am besten sollten diese fragen nur leute beantworten die es wirklich wissen... einige kennen bestimmt Loesdau:) meine freundinn sagt immer sie hat bie "losdau" bestellt und ich sag ich hab bei "lösdau" bestellt, #### welche aussprache ist nun richtig ? ####

:D danke schon mal im Vorraus:DD

...zur Frage

Was heissen 2 werktage?

Hallo hatte auf amazon was bestellt und standartversand gewählt und da stand 2 werktage also die lieferzeit?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?