LOESDAU Ausflug an meinem geburtstag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich da war gab es leider nur sehr sehr wenig . Die lange Anreise hat sich dafür das ich dann doch alles im Internet bestellt hab leider nich gelohnt ! Aber wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech ! Es gibt aber sonst sehr viel dort . Sage deinem Onkel was du brauchst . Nimm einfach das was du brauchst du wirst sehen ob er es bezahlt ! ;) Ansonsten kannst du den Rest ja noch bestellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esthi123
31.08.2014, 11:39

Bei loesdau ist alles sehr günstig und das was du brauchst auch . Deshalb ... Wird es wahrscheinlich weniger als 100 Euro kosten . Ist halt ein putzkoffer -so teuer ist das nicht .

1
Kommentar von ares11122002
31.08.2014, 11:44

Ok danke für deine antwort lg

0
31.08.2014, 12:16

Ich komme jetzt auf 117,54 raus aber das sind dann nicht nur die Sachen die ich aufgelistet habe :D

0
Kommentar von esthi123
31.08.2014, 19:13

Also ich würde vielleicht von deinem Onkel nur das Putzzeug verlangen . Den Rest kannst du ja von deinen Eltern bekommen !! Ich finde es schon recht teuer :P

0
  1. heißt es zum Loesdau und nicht nach Loesdau ... schließlich ist das ein Einkaufsladen und kein Ort.

2. lohnt es sich für das Zeug nicht wirklich. Putzzeug etc. kann man alles bestellen ... zwar haben die Megastores so gut wie alles da, was im Katalog angeboten wird, aber ich würde wirklich nur hinfahren, wenn du auch was spezielles anprobieren möchtest, zB. Reitstiefel oder eine Hose, bei der ich mir bei der Größe nicht sicher bin ... aber Putzzeug? Dafür fahr ich doch nicht ewiglang durch die Landschaft, wenn ichs binnen 2 Tage auch einfach per Post bekomme. Das Putzzeug unterscheidet sich übrigens auch nicht wirklich von dem, was du beim Reitladen bei dir um die Ecke bekommst ...

3. wenn du dir irgendwann ein Pferd kaufst, wirst du doch sicherlich (bzw hoffentlich?) neues Zeug dafür kaufen?! Ist doch mega eklig, wenn damit schon jahrelang sämtliche Schulpferde geputzt wurden .... außerdem übertragen sich damit alle Hautkrankheiten.

Dass du so viel Geld für den Schulbetrieb ausgeben willst.... Du zahlst denen doch genug für Reitstunden usw... Davon können die sich doch selbst ihre Sachen kaufen, oder nicht?

31.08.2014, 12:15

Ich will die Sachen doch auch haben und ich bekomme in nicht allzu ferner Zukunft einen eigenen holsteiner

0

Was möchtest Du wissen?