Löschungsbewilligung Grundschuld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick der VR Bank die Kostenrechnung für die Kosten der Zwischenfinanzierung als Regreßrechnung (Schadenersatzrechnung) wegen Verzug der Erledigung. Ich denke, dann geht das ziemlich fix.

Das dauert um die 2-3 Wochen. Ich würde mal bei der Bank vorsprechen.

du must das erbe nicht annehmen aber da du es schon gemacht hast weiß ich es nicht ich glaube aber schon geh mal zum anwalt

Hier ist wohl die Frage falsch verstanden worden. Das Haus war ja Schulden frei, nur eine Hypothek steht noch drin.Wir haben auch die Grundschuld meiner Eltern drin stehen und noch nicht löschen lassen, denn wenn man nochmal Geld braucht ist das kein Problem.Jetzt wird aber das Haus verkauft und da muss die Grundschuld ausgetragen sein. Bis zu 4 Wochen muss man rechnen....

0

Was möchtest Du wissen?