Löschtaste auf laptop kaputt.

4 Antworten

Die Taste "entf" (oder "del" auf englischsprachigen Tastaturen). Ist genauso gut wie die Löschtaste, aber löscht nach hinten.

Wenn du einen Text löschen willst, dann kannst du diesen markieren und dann die Entf-Taste drücken. Ich weiß nicht, was du genau für einen Laptop hast, aber normalerweise sitzt diese Taste oben rechts.

Rechtsklick ins Kontextmenü und dann auf löschen klicken.

SSD Freien speicher sicher löschen?

hallo ich will mein Laptop verkaufen und das Betriebssystem ist auf der ssd und ich möchte gerne alles sicher löschen also unwiederruflich aber bei einer ssd gehen ja die herkömmlichen verfahren nicht und mit Samsung magican kann man ja nur die ganze ssd löschen also wäre dann der Laptop kaputt

...zur Frage

internes modem in Laptop kaputt. Was macht man?

Hallo, ich habe einen acer timeline und seit gestern komme ich weder über W-lan, noch mit kabel ins internet. Das interne Modem scheint kaputt zu sein.

was macht man da am besten? gibts da ne günstige Lösung wie ich wieder ins Net komme?

...zur Frage

Was kann ich alles von meinem Laptop löschen? Bitte um hilfe!

Hallo,

und zwar wird mein laptop immer langsamer, und somit hab ich mir einen "Frühjahrsputz" vorgenommen. Doch da ich kein Computerexperte bin, bin ich mir nicht sicher was ich löschen darf:)

Ich möchte ja nichts kaputt machen. hab mal ein screenshot gemacht.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich ohne weiteres löschen kann? ohne, dass ich word, gimp, aion, usw. verliere?

wäre so super,wenn mir da jemand helfen könnte! liebe grüße,johherz

...zur Frage

PC kaputt! Interne Festplatte auf Laptop übertragen?

Hallo, mein PC ist kaputt gegangen. Habe aber einige wichtige Daten drauf. Ist es möglich, die Daten irgendwie af mein Laptop zu übertragen. Es ist eine Festplatte mit einem SATA anschluss. Habe zwar schon im Internet so ein Sata --> USB adapter gefunden, aber dann fehlt mir immernoch der Power-Anschluss. Gibt es da vllt ein komplett set oder irgendwas?

...zur Frage

Samsung Laptop R510 akzeptiert Ladegerät nicht wenn er an ist

Kann mir vllt jemand helfen? Mein Laptop, ein Samsung R510, lässt sich nur kurz anschalten, weil der Akku irgendwie kaputt ist und wenn ich das Netzteil reinstecke dann leuchtet da kein Lämpchen nur wenn der Laptop aus ist. Weiß vllt jemand warum das so ist und wie ich das Problem lösen kann? Muss ich wirklich einen neuen Akku und ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?