Löscht Spotify die Songs komplett?

1 Antwort

Nein, diese Songs sind definitiv nicht mehr auf deinem Handy. Die Songs speichern sich auch nicht direkt auf deiner Speicherkarte, sondern speichern sich in der App. Nur die App nimmt den Speicherplatz in Anspruch. Wenn du einen Song gelöscht hast, ist dieser definitiv nicht mehr offline verfügbar, nur noch Online, und auch nicht mehr auf deiner Speicherkarte. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Dass die App den Speicherplatz in Anspruch nimmt, war mir klar

Danke ^^

0

Das 'Danke' gab es jetzt nur, weil ich lachen musste.

"Die Songs speichern sich auch nicht direkt auf der Speicherkarte, sondern speichern sich in der App." Brüller! Ich geh kaputt.

Was glaubst du denn, wo die App ihre lokalen Daten ablegt?

Wenn ich jetzt eine andere Antwort als 'interner Speicher' oder 'Speicherkarte' bekäme, dürfte ich mich sehr wundern.

Die Offline-Songs nehmen Speicherplatz ein, entweder im internen Speicher oder auf einer zusätzlichen Speicherkarte, egal ob Spotify die Songs im Zwischenspeicher der App ablegt oder einen separaten Ordner erstellt, um Songs abzulegen. Es macht also keinen praktischen Unterschied, wo die Songs tatsächlich gespeichert werden.

0

Was möchtest Du wissen?