Löscht Mojang oder Minecraft einfach accounts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich hast du eine andere EMail-Adresse benutzt. Löschen tut Mojang nichts, du hast ja Geld bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinchenMauz
18.03.2016, 21:29

nein hab extra geschaut vor zwei Jahren hab ich damit schonmal mein Passwort zurückgesetzt, weil ich nach einer Auszeit es nicht mehr wusste. und die email ist in dem Emailkonto drin, also ist es die richtige emailadresse und auch die einzige die ich damals hatte.

0

Haben die keine berechtigung zu.

Ich denke mal, du hast etwas falsch eingegeben. Gehackt wohl unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinchenMauz
18.03.2016, 21:28

Kann ja nicht sein, habe es mehrmals gemacht, auf beiden weisesten und meine emailadresse auch jedesmal kontrolliert

0

Was möchtest Du wissen?