Löscht AppleMusic nach Beenden des Abonnements auch die sich in der iTunes-Mediathek befindenden Lieder?

1 Antwort

Klar mit Apple Music ist die Musik nicht gekauft und darf aus rechtliche Gründen nach Kündigung danach nicht mehr benutzt werden. Das liegt nicht nur an Apple sondern wie sollen die Künstler dann noch Geld verdienen. 1 CD/Album kosten schon 9,99€. Bei Apple Music kannst du dir dafür theor. pro Monat über 600 Albums gratis anhören.

Danke für deine Antwort. Aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit meinen Liedern passiert, wenn ich das Abonnement kündige. Ich habe nämlich in den verschiedensten Foren gelesen, dass Apple diese dann auch löscht bzw. den Zugriff auf diese dann sperrt, weil diese dann ja in der iCloud abgespeichert werden.

0
@Mocca2

Deine Lieder wirst du ja noch auf dem PC haben. Irgendwie musst du sie ja übertragen haben.

0

Wenn ich versuche meine eigene lieder aufs iphone über itunes zu übertragen zeigt es folgende meldung an Einige der Dateien wurden nicht auf das Iphone kopiert?

Wenn ich versuche meine eigene lieder aufs iphone über itunes zu übertragen zeigt es folgende meldung an Einige der Dateien wurden nicht auf das Iphone kopiert da auf diesem die Icloud musikmediathek aktiviert ist wie deaktiviere ich es bzw wie mache ich es um meine lieder vom pc auf iphone 7?

...zur Frage

Apple Music, müssen die Titel monatlich neu geladen werden?

Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten AppleMusic

Jeden Monat so gegen Anfang muss ich alle Titel aus der cloud noch mal neu laden weil sie gelöscht werden also vom handy usw.

Jetzt will ich wissen ob es da eine Lösung gibt dass ich die Titel nicht immer wieder neu laden muss

Ich habe immer genug guthaben auf dem Account und wüsste auch nicht woran das sonst liegen könnte

Gibt es da eine Lösung oder muss man die Titel jeden Monat neu laden?

...zur Frage

ICloud Mediathek AppleMusic kann nicht aktiviert werden?

Immer wenn ich iCloud Mediathek aktivieren kommt das auf dem Bild bitte helft mir

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?