Löschprogramme kostenlos,wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

dass noch etliche Fotos auf meinem Computer sind, die ich schon vor Monaten und laut Windows 7 auch vom Computer gelöscht hatte

Dabei kann es sich um Sicherheitskopien der Originale handeln, wenn Du mit einem Foto Bearbeitungsprogramm gearbeitet hast.

Das was Du "Löschen" nennst ist sowieso kein eigentliches Löschen, die Bilder sind immer noch auf der Festplatte vorhanden. Es wird nur im Inhaltsverzeichnis der Platte gelöscht und der Platz zum erneuten speichern von Daten frei gegeben und Windows kann diese Bilder nicht mehr aufrufen!

Damit kannst Du wirklich "Löschen", das Programm ist in Englisch und deswegen solltest Du aufpassen was Du tust!

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Habe nämlich keinen Bock auf spammails

Von seriösen Anbietern bekommst Du kein Spam!

Grüße

Maxipiwi 04.02.2015, 14:13

Dankeschön

0

Wahrscheinlich wird es solche nicht geben, weil man sich regestrieren muss. Allesdings kann man auswählen ob man Newsletter (Werbung) erhalten möchte.

Was möchtest Du wissen?