Löschen von schlechten Backlinks?

1 Antwort

Kannst es über die google search console sperren lassen.

wie lange dauert es bis die Links gesperrt werden?

0

Schufa Eintrag löschen (Unschuld)

Hallo, ich habe durch meinen eigentlich 'zukünftigen' Vermieter erfahren, dass ich einen Schufa Eintrag habe. Erfahren habe ich es im August, der erste Eintrag ist jedoch im Juni (125 €) gewesen. Ich habe mir sofort einen Schufa Eintrag bestellt (kostenpflichtig) und habe gesehen, dass im Juni, juli und August Einträge stehen von einem Inkasso, komplett sind es über 600€. Habe bei der Inkasso angerufen und die haben mir die Nr. von den Anwälten gegeben. Daraufhin habe ich mich dort informieren lassen und habe erfahren, dass die Bestellungen (online Shops) zwar auf meinen Namen, jedoch nicht meine Anschrift geliefert wurden. D.h. Ich habe keine Rechnungen/ Mahnungen etc erhalten. Meine Freundin hatte mit meiner Absprache einige Male auf meinen Namen bestellt und bezahlt, da das System die Daten so gespeichert hat, hat sie die anderen Male auch (ausversehen) wie beschrieben bestellt, hat aber die Rechnungen nicht gezahlt und diverse Mahnungen sind untergekommen (viel Chaos gewesen) Sie hat den Anwälten eine Schuldübernahme per Fax geschickt und das Geld haben wir überwiesen. Die Forderungen sind ausgeglichen und ich bekomme wohl ein Erledigungsschreiben von denen. Die arbeiten aber wohl nicht mit der Schufa zusammen. Wie kann ich jetzt am besten/schnellsten alles erledigen, der Vermieter hat mir eine Frist gegeben, bis 1 woche muss ich ihn beweisen, dass meine Schufa komplett positiv ist. Wie kann ich die Schufa erreichen, und alles löschen lassen, da es nicht meine Forderungen und Einträge sind. Ich habe ja mit den Sachen nichts zu tun. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bedanken mich bei euch schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?