Löschen von Alice madness returns!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast den fehler gemacht alles durch löschen zu entfernen. du hast noch reste in der registry. die musste jetzt suchen und per hand entfernen

nächstes mal benutz die deinstallationsroutine wenn du keine kentnisse von 'per hand löschen' hast

die gab es nicht... hab überalss geschaut.... es zu deinstalieren war nicht gegeben....

0
@AnnaMieze176

dann lass mal jemanden der sich auskennt nach programmresten gucken und gegebenenfalls löschen. die reg öffnest du wie user notnabob es beschreibt. aber denk dran. löscht du nen falschen schlüssel kann es zum versagen des pcs führen (der ist dann nicht kaputt, nur die startdatei)

0
@Lustgurke

wenn du dich selber rantrauen willst dann klickste auf suchen, und suchst nach einträgen von alice, ea, und dem gamestudio das alice programiert hat.(ea ist ja nur der verleger) diese einträge löscht du dann... und dann viel glück

0

das war ein fehler, immer deinstallieren. du solltest mal in der registry schauen ob noch was da ist. ausführen -> regedit

und was muss ich dann löschen um das spiel zu kicken? der komplette name ist Alice Madness Retunrs und ist ein EA Game.

0
@AnnaMieze176

kann ich jetzt so nicht sagen, da ich es nicht installiert habe. suche mal in HKEYCURRENTUSER und HKEYLOCALMACHINE in software nach ea oder alice. wenn du dir nicht sicher bist ob es der richtige eintrag ist, lass es lieber und such weiter.

0

Was möchtest Du wissen?