Löschen in Microsoft Word, einzelne Dokumente?

1 Antwort

Die Frage ist undeutlich formuliert.

Wo willst Du was löschen?

In der Liste der zuletzt geöffneten Dokumente oder im Ordner, wo sich die Dateien physikalisch befinden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche, es mal anders zu erklären: Ich speichere alle meine Texte, die ich für mich für wichtig halte, in Word. Suche ich einen, gehe ich nach Word, wo sich die Texte alphabetisch befinden. Inzwischen ist die Liste riesig lang geworden. Manche inhaltlich ähnlichen Texte, die doppelt sind, möchte ich löschen, aber ganz.

Bisher habe ich, wenn ich einen Text löschen möchte, das wortweise mit der Rückwärtstaste gemacht, was sehr zeitraubend ist, aber der Titel bleibt.

Habe meine Texte vielleicht fälschlicherweise "Dokumente" genannt. Hoffentlich habe ich es jetzt besser erklärt, sonst stelle ich die Frage neu und füge Fotos bei.

0
@338194

Ich stelle die Frage noch einmal mit Fotos dabei

0

Was möchtest Du wissen?