Löschen eines YouTube Videos wegen diesen Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Frage: Jein. Es kommt darauf an. Hat die Person etwas gegen das Inszenesetzen eures Hauses -> dann darf es gelöscht werden (auch wenn ich glaube, dass das YouTube herzlich egal ist). Wenn euer Anwesen beim Filmen der Straße drauf ist, dann nein -> denn es ist ja nicht gezielt euer Haus gefilmt worden. Mit dieser Argumentation dürfen im Fernsehen ja auch Passanten zu sehen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Leo22
09.01.2016, 22:22

Naja mit einem Helikopter

0
Kommentar von 22Leo22
09.01.2016, 22:24

Das halbe Dorf ist drauf und das Teil ist danach abgestürzt ... Braucht man eigentlich ne Erlaubnis das Teil zu fliegen also es ist eine Drone

0
Kommentar von 22Leo22
09.01.2016, 22:26

Schicke dir mal den Link aber erst später weil mein pc ist schon aus und mit dem Handy naja

0
Kommentar von 22Leo22
09.01.2016, 22:30

Ja natürlich :)

0

nein, nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?