Löschen eines Brazzers acc

4 Antworten

Falls das Thema noch aktuell ist: Um den Brazzers Trial Account zu löschen, müsst ihr die Internetseite von Centrobill (https://centrobill.com/consumer/en/index.php) aufsuchen und dort eure Mitgliedschaft kündigen, Ihr erhaltet dort ebenfalls einen Überblick, dass wenn ihr nicht kündigt, euch jeden Monat über 30 Euro abgerechnet werden. In das Feld auf der Centrobill Seite gebt ihr einfach eure Daten ein, mit welchen ihr euch auch bei Brazzers eingeloggt habt. Also solltet ihr euch dort abmelden und eine Mail erhalten, dass euer Konto gelöscht wurde. Problem solved ;)

Hoffe ich konnte allen damit helfen :)

Wieso willst du eigentlich kündigen?

Bin leider nicht auf der Seite angemeldet aber es gibt bestimmt eine AGB guck mal da nach ob es darin steht

Was möchtest Du wissen?