löschen einer nummer aus einer telefonrechnung telekom

5 Antworten

Pech gehabt. Auf der Rechnung erscheinen, wenn man diese Option gewählt hat, alle Nummern, die man angerufen hat. Wie sollte da nachträglich etwas gelöscht werden? Das ist einfach un möglich. Wenn Du Deine Freundin besch..., sollte sie es möglichst schnell erfahren.

entweder auf der rechnung erscheinen alle nummern ( komplett oder auch gekürzt ) oder garkeine - selektiv kann man da nichts machen, das wäre der traum aller fremdgeher ;-)

das geht nicht ! hab ich auch schon mal versucht

Was passiert wenn ich eine email mit Rechnung geoeffnet habe?

Gestern erhielt ich eine email von der Telekom, Anrede nur mein Vorname , mit dem Hinweis dass ich meine Telefonrechnung nicht gezahlt haette, Rechnung anbei.

Ich bin nicht bei der Telekom, sondern O2. Alles wird abgebucht.

Hab die email geoeffnet, spaeter dann geloescht und ignoriert. Was kann passieren Greifen die auf meine Daten zu oder wollen sie nur dass ich die Rechnung bezahle?

...zur Frage

Neues Handy bei Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag bei phonehouse wieder verlängert er ist von der Telekom ich kriege ja auch die Rechnung und alles immer von der Telekom petsönlich

Nun wollte ich mir ein neues Handy zu legen

Kann ich direkt in einen Telekomshop und nachfragen wie teuer das neue iPhone bei verzragsverlängerung ist oder muss ich zu phonehouse?

...zur Frage

WoW Game Card per Telekom kaufen

Hallo,

Ich will mir eine Game Card per Telefonrechnung kaufen .... Ich wollte mal Fragen ob dann auf der Rechnung die heimkommt "World of Warcraft Game Card" steht oder ob einfach nur 13€ mehr vom Konto abgebucht wird . 

Danke

...zur Frage

Eigene Nummer aus anderen Handys löschen, App?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade richtig genervt, weil mein Exfreund mich mit SMSen bombadiert und immer weiter auf Whatsapp nervt. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Nummer aus seinem Handy zu löschen? Vielleicht mit einer App etc.? Ich will nicht einfach sein Handy nehmen und die Nummer löschen, wäre ja in dem Sinne auch eine "Straftat"... Hoffe mir kann jemand eine App empfehlen, wenn es so etwas geben sollte... Die SMS-Blocker etc. bringen leider gar nichts, weil die SMSen mir trotzdem angezeigt werden!!! :(

Vielen Dank im Voraus,

Jule

...zur Frage

Kann ich ihn zwingen, meine Nummer endlich zu löschen?

Hallo,

ich habe einen Bekannten, den ich mehrfach gebeten habe, meine Nummer zu löschen und sich nie wieder bei mir zu melden. Leider tut er das nicht und meldet sich immer wieder. Hab ich da überhaupt eine rechtliche Handhabe?

Ich will diesen Menschen endlich vergessen und er weiß auch, dass er mich damit nur quält.

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?