löschen der festplatte weil laptop zu langsam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weißt du (obwohl du diese Frage stellst) ja einiges und kennst dich aus, aber sicherheitshalber:

Ist dir bewusst, dass du nachher (auch) kein Betriebssystem mehr auf der Platte hast? Der Rechner (ohne bootfähige Datenträger) nicht hochfährt? Dass du wirklich alles neu aufsetzen musst. Dass du alles an SW inkl. Seriennummern, Treibern etc. brauchst. Ohne Treiber gibt 's übrigens auch kein Internet ...

Liebe Grüße!

ja, dass weiß ich. mein mann hat alle treiber da. gibt es denn auch eine andere lösung für mein problem?

0
@indigo63

danke erstmal. es ist ein dell vostro 1000 und das betriebssystem ist windows vista

0

Für welchen Zweck möchtest du die Festplatte leeren?

der laptop gehörte erst mir. da ich einen neuen habe, gerhört der alte jetzt meiner tochter. so alt ist er nun auch nicht. wir können nichts löschen ohne diese doofe zustimmung. und ich habe das passwort vergessen. alle schon ausprobiert die in frage kämen.

0

Was möchtest Du wissen?