Lösche Lieder aber die tauchen dann wieder auf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung ist meiner Meinung nach nicht sehr gut, heißt nicht das alle es nicht mögen, aber ich bin bei Geräten wirklich auf Apples Seite, blödes S5, 670€ meines Taschengeldes verschwendet, Also geh zum PC verbinde dein Gerät mit dem PC, öffne dein Smartphone vom PC aus geh zu Music und lösche die Lieder/Melodien die du halt nich willst. Wenn du auch das hast das wenn du das Handy öffnest nichts da ist, dann benutz Kies, sonst wei(Scharfes S ^^) ich nicht wie es gehen soll, bin 11, bin ja ein Dummes, kleines unreifes Kind das garnichts versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal dein Handy neuzustarten. Ansonsten könntest du nen Handyladen besuchen oder da Handy in den Müll werfen, da Samsung meiner Meinung nach Müll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nhung810
08.09.2014, 10:15

Ich hab es schon öfter neu gestartet hat aber nichts gebracht. Ich Klopp das ding auch bald in Müll weil bald ein neues Kriege aber trotzdem stört mich das im Moment sehr

0

Was möchtest Du wissen?