Löffeleier auch vegan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht welche Eier Du genau meinst, aber hier gibts schonmal Nougat-Eier: http://www.vegan-wonderland.de/catalog/veganbakery-nougateier-p-788.html

Außerdem schauen kannst Du auf veganese.de, rootsofcompassion.org (da gibts zB Mandelnougat-Eier), veganversand.org (mehrere Eier mit Cremefüllung), vegan-total.de

Die sind halt sau teuer. Ich war heute am Bestellen beim veganen Wunderland - die waren mir aber leider zu teuer.

Da ess ich lieber nen Apfel.

0

alle Achtung, die seite ist echt gut gelungen!

0
@BabyShay

Man sollte einen Online-Shop nicht nach seinem Design berurteilen! Die Kim (bzw. ihr Mann ist ja der offizielle Betreiber) hat es einfach drauf, der Shop ist der veganen "Scene" wohl der beliebteste, weil er einfach die größte Auswahl hat.

Dazu ist das Design doch gar nicht so schlecht, benutzt halt keine Unmengen abgerundete Ecken, Farbverläufe etc, was für die meisten Internetnnutzer eben eine moderne Webseite ist!

0

Haben Pflanzen Gefühle (frage an Vegetarier und Veganer)?

Ich bin vegan und mein Bruder nervt mich immer mit "Pflanzen haben auch Gefühle!" was antwortet ihr darauf :D

...zur Frage

Bluttest als Veganer?

Hey! Ich habe im Internet gelesen, dass man nach einer Weile vegan lebend einen Bluttest machen soll um z.B. die B12 Werte und so zu überprüfen. Also, ist das notwendig und wie teuer ist das ungefähr? Danke! :)

...zur Frage

Oreos sind vegan!?

Ich habe im Internet auf einer Seite gelesen, das Kreis vegan sein ?! Stimmt das

...zur Frage

Welcher vegane Käse eignet sich für vegane Pizza?

Morgen übernachten ein paar Freunde bei mir und wir wollten Pizza machen. Einer ist jedoch Veganer daher muss eine der Pizzen vegan sein. Soll meiner Mutter bis morgen nach der Schule sagen was sie beim Einkaufen mitbringen soll. Leider kennen weder mein Bruder noch ich uns mit veganer Pizza aus wir denken aber der Käse wird das größte Problem sein:

1. Welchen veganen Käse braucht man für Pizza ?

2. Wo kann man den kaufen ?

3. Kann man einfach den fertigen aufgerollten Pizzateig nehmen ?

...zur Frage

Wieviel Vitamin B12 sollte man als Veganer zu sich nehmen?

Hallo liebe Veganer,

ich habe mich vor kurzem dazu entschieden vegan zu werden und informiere mich täglich darüber. Ich höre immer, dass Vitamin B12 zusätzlich durch Präperate eingenommen werden muss, da wir es durch pflanzliche Stoffe nicht aufnehmen können. Bisher konnte ich aber nicht erfahren wieviel jeder Mensch braucht.

Meine Ärztin konnte ich leider nicht dazu befragen, sie hielt leider nicht viel davon, dass ich mich vegan ernähren will und riet mir sogar dazu, wieder Fleisch zu essen. (Meine Frage dazu wurde leider aus mir unverständlichen Gründen gelöscht)

Daher jetzt meine Frage Veganer mir längerer Erfahrung. Ab wann braucht man diese zusätzlichen Präperate? Wie muss man sie dosieren? Wie oft einnehmen? Welche könnt ihr empfehlen?

Falls das wichtig ist: Ich bin 25 Jahre als, habe mich bisher vegetarisch ernährt. Mein Bluttest fiehl sehr gut aus, ich habe keine Mangelerscheinungen. Bin schlank (1,65; 55kg) und mache jeden Tag Sport.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Mieze

...zur Frage

Wie lange kann ich,ohne meinem Körper damit zu schaden,ohne B12 leben?

Guten Abend meine lieben Doktoren ,Veganer oder Ernährungsexperten,

ich habe schon seit längerem vor,vegan zu leben.Jedoch begann ich nach etlichen Recherchen daran zu zweifeln,ob ich nicht damit doch meine Gesundheit gefährden würde. Mir ist bewusst wie gesund der Veganismus EIGENTLICH ist,aber eine Sache hat mich doch daran gehindert:Das Vitamin B12. Ich habe gelesen,dass dieses Vitamin bis zu 3 Jahre im Körper gelagert wird und man deshalb mit keinen sofortigen Mangelerscheinungen rechnen muss,dann wiederum habe ich auf einer anderen Seite gelesen,dass man eine bestimmte Menge an B12 täglich aufnehmen sollte.Nun lautet meine Frage:Wie lange kann ich,ohne meinem Körper damit zu schaden,ohne B12 leben?Ich habe ebenfalls erfahren,dass Veganer dafür bestimmte Tabletten einnehmen,die ihnen u.a. dieses Vitamin liefern,kann ich ein oder mehrere Monate ohne diese Tabletten vegan leben?Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?