Löffeleier auch vegan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht welche Eier Du genau meinst, aber hier gibts schonmal Nougat-Eier: http://www.vegan-wonderland.de/catalog/veganbakery-nougateier-p-788.html

Außerdem schauen kannst Du auf veganese.de, rootsofcompassion.org (da gibts zB Mandelnougat-Eier), veganversand.org (mehrere Eier mit Cremefüllung), vegan-total.de

Die sind halt sau teuer. Ich war heute am Bestellen beim veganen Wunderland - die waren mir aber leider zu teuer.

Da ess ich lieber nen Apfel.

0

alle Achtung, die seite ist echt gut gelungen!

0
@BabyShay

Man sollte einen Online-Shop nicht nach seinem Design berurteilen! Die Kim (bzw. ihr Mann ist ja der offizielle Betreiber) hat es einfach drauf, der Shop ist der veganen "Scene" wohl der beliebteste, weil er einfach die größte Auswahl hat.