löffel?feuerzeug?

4 Antworten

Das ist Heroin, welches mit Lösungsmittel erhitzt und somit flüssig gemacht wird. Das spritzt man sich dann. Heroin kann man natürlich auch anders verwenden, sei es nun indem man es raucht (Folie rauchen. Also auf Alufolie erhitzen und inhalieren) oder indem man es durch die Nase zieht.

Man kann auch durchaus noch andere Materialien auf dem Löffel aufkochen - aber das muss man ja hier nicht auch noch rezeptieren...!

0

Man löst es auf, um es sich zu injezieren (zu spritzen).

In der Schule nicht aufgepaßt? Es wird ja schon ab dem Kindergarten Drogenaufklärung betrieben.

nich an meiner schule....

0

sorry aber was laberst du ????? IM Kindergarten XD

0

Die lösen das Heroin in Ascorbinsäure auf, um es sich überhaupt spritzen zu können.

Was möchtest Du wissen?