löffel aus dem eisfach gegen augenringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kalter löffel ist nur gegen geschwollene augen. gegen augenringe hilft nur eine gesunde portion schlaf. hämorrhoiden creme ist nur beschränkt zu empfehlen, es können bei vermehrter benutzen irreparable schäden entstehen. wenn du davon draufmachst, musst du es nach mind. 10 min wieder abspülen. und das wäre nur als letzte lösung in betracht zu ziehen. ich kann dir allerdings den getönten anti-augenringen stift von garnier empfehlen. deckt gut aber sieht nach wie vor natürlich aus und lässt deine augen strahlen. ausserdem hat er eine leicht kühlende wirkung, und ist auch anderswendig als highlighter gut zu gebrauchen. LG

Also bei mir haben die Löffel nicht geholfen. Aber das ist eig. bei jedem unterschiedlich. T.dem würde ich es nich probieren, denn so komishc es auch klingt, es macht die Augen total kaputt. Meine Mutter hat letzten's Faltencreme mit gebracht für ungefähr. 9.56€ (DIe teuren sind gut) und die hab ich mir auf die Agenringe geschmiert und am nächsten Morgen waren sie beide wie von Zauberhand weg. Was ich damit sagen will, Faltencremen helfen auch gegen Augenringe (: Lg

dann haste eis in deinen tränensäcken.!!! nimm lieber 2 dicke scheiben einer gurke ,die vielleicht auch noch vorher im kühlschrank lag.....ist genauso gut und vereißt dir nicht die haut

Ob der kalte Löffel gegen Augenringe hilft, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Allerdings hilft Kälte sehr gut gegen Schwellungen. Solltest du es ausprobieren, sei vorsichtig und lege den kalten Löffel nicht direkt auf die Haut, du könntest sie dir erfrieren. Der Rat mit den Gurkenscheiben ist wahrscheinlich die bessere Lösung.

Naja, wirklich helfen wird der auch nicht.

Hämorrhoiden Salbe hilft super! (Durchblutungsfördernd...)

hämorrhoidensalbe ist sehr gefährlich u8nd sollte wirklich nur für hämorrhoiden benutzt werden

@manilva

So ein Schwachsinn.

Weil es so gefährlich ist, kann man sich damit an einer empfindlichen Stelle wie den "After" eincremen.

Solange kein Kortison (oder Verwandte Stoffe) beinhaltet ist (das ist wichtig!!), ist das kein Problem und quasi ein Wundermittel!