Löffel an die Nase kleben?

1 Antwort

Man muss den Löffel nur ein wenig anhauchen, nicht abschlecken. Ist ein witziger Trick für Kinder, denn deren Nasen sind geeignet für solche Spielereien

dann wär ich am liebsten der 1. in der kette der den löffel anlecken muss.

0

Nase zumachen - wer noch?

Hallo, ich kann meine Nase von innen zu machen so dass keine Luft mehr durch kommt, auch kein Wasser beim schwimmen. Auch wenn man Nasentropfen verwendet ist es geschickt, einfach zumachen und es bleibt in der Nase und läuft nicht in den Hals. Ich selbst höre wie die das innen zusammen und auseinander geht und spüre auch wenn ich die Nase zumache so Muskeln zwischen Mund und Nase irgendwo. Meine Stimme hört sich dann auch ganz anders an, wie bei einer extremen Erkältung. Bisher hat niemand, mit dem ich auf das Thema kam, das auch gekonnt. Kann das hier jemand?

...zur Frage

Schmeckt man den Metallgeschmack vom Kaffeelöffel wirklich?

Viele Leute wollen ja keinen Kaffeelöffel aus Metall wegen dem Geschmack. Ich persönlich schmecke da keinen Unterschied, aber meine Oma z.B. meckert auch immer wenn ich wiedermal ausversehen einen Löffel hineingesteckt habe.

Schmeckt ihr auch einen Metallgeschmack im Kaffee oder ist das nur ein Irrglaube?

...zur Frage

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

...zur Frage

Nasenpflege? :)

Hey. Ich seh oft in filmen, dass sich die Mädchen wenn ins bett gehen sich was auf die nase kleben und am nächsten morgen wieder abreißen. Was genau ist das ?wofür ist das gut? Und wo kriegt man das her?:) ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wo bekomme ich Löffel in der Größe zwischen Kaffee- und Esslöffel

Kann mir jemand sagen wo man Löffel in dieser "Zwischengröße Kaffee- und Esslöffel" findet? Meine Frau benutzt gerne unsere Kinder-Esslöffel für Müsli. Denn dafür sind ihr die Kaffeelöffel zu klein und die Esslöffel eigentlich zu groß. Und die Kinder-Essbestecke gibt es außerdem immer nur im Set. Danke im Voraus. Viele Grüße

...zur Frage

Kann man die kleben im Sportgeschäft oder so?

Kann man die vorne kleben?
Und wenn wo könnte man das kleben, bringt das was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?