Löcherige Nylon Strümpfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür können mehrere Ursachen verantwortlich sein. Werden die Strümpfe richtig gepflegt (Handwäsche, schonendes Trocknen)?

Viel wahrscheinlicher sind aber deine Füße oder das Schuhwerk die Ursache für den schnellen Verschleiß. Achte darauf, dass an deinen Füßen keine Hornhaut oder zumindest keine abstehende Haut ist. Um das zu vermeiden gibt Cremes oder auch Hornhautraspeln. Am besten die Hornhaut entfernen und danach eincremen. Auch in den Schuhen solltest du mal nachsehen, ob da nicht eventuell Beschädigungen zu finden sind, an denen die Strümpfe hängen bleiben können.

Meinst du denn ECHTE Nylons oder "normale" Feinstrümpfe aus dem Laden.

Echte Nylons wären zum Beispiel diese hier: http://www.halterlose.com/was-sind-echte-nylons.html

Hallo,es ist auf der einen Seite immer eine Frage der Qualität, der DEN-Zahl, der Tragedauer, der Schuhe / Stiefel und der Art der Bewegung, wenn man viel sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, Liebe Grüße !

Hast du Hornhaut an den Fersen? Mit einem Bimsstein oder einer Hornhautraspel entfernen und gut eincremen,Dann wird die Ferse wieder weich und macht die Strumpfhose nicht mehr kaputt.L G juweda

rauhe Fersen, zu enge Schuhe? zu kleine Größe?

Hallo Bodensee92

Entweder hast du raue Fersen oder in deinem Schuh ist etwas rau.

Gruß HobbyTfz

is bei mir auch immer so :/ am besten immer auf Vorrat haben :D

Aber an was kann das nur liegen??? Was ist der Grund dafür??? :)

0
@Bodensee92

so genau weiß ich das nich, vllt weil die so dünn sind .. da gehn die halt schnell kaputt .. schau mal bei H&M oder so, da gibts auch bissl dickere, die müssten nich so schnell kaputt gehn .. (kaputt gehn tun sie trotzdem nach n paar mal ;) )

0
@runawaybaby

Viele meinen es liegt an dicker, rauher Hornhaut an den Fersen. Ist schon möglich, das die durchgeschäuert werden :)

0
@Bodensee92

Es könnte schon sein, wenn du zb Risse in der Verse hast (hoff du weißt was ich mein .. Aber kann auch an den Schuhen liegen ..

0

Was möchtest Du wissen?