Löcher von Auto, wie zumachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ausziehst und somit sowieso nicht mehr dort parkst einfach wieder mit erde auffüllen, verdichten und neuen rasen sähen. alternativ den grünstreifen wegmachen und pflastern^^

Danke! Den Kies also deiner Meinung wieder weg? Wie kann man die Erde verdichten?

0
@IaraIara

ja ähm... mit irgendwas drauf stampfen das schwer und flach ist... kp^^ ... weis das mein vater früher sone selbstgeschweiste konstuktion hatte.. sah lustig aus aber hat sein zweck erfüllt^^

0
@Horst85

kannst auch einfach iwelche bretter unter alte schuhe nageln und drauf langlaufen.. hab ich auch schonmal gesehen^^

0
@Moltobene

wenn der grünstreifen nich altzugroß ist würd ich der optik und gleichmäßigkeit halber aber den ganzn grünstreifen erneuern... nich nur die löcher flicken

0
@Horst85

Super danke, hast du mir noch einen Rat was für Erde ich da am besten nehme? Ganz normale Blumenerde kann ich mir nicht vorstellen, eher ein Erde-Sandgemisch oder?

0
@IaraIara

würde normalen mutterboden nehmen. weis nicht ob man sowas säckeweise im baumarkt bekommt (brauch aj selbst kein^^) aber hab grad gesehen das man bei ebay welchen bekommt... oft von privat mit abholung.. aber hab auch ein angebot gesehen die dir das zeuch liefern...

0

Beton! bis ca. 10cm unter Grasnabe. Waagerecht abziehen und mit befahrbaren Rasengittersteinen (Baumarkt) belegen. Diese mit Erde befüllen und begrünen. Natürlich in Absprache mit dem Vermieter. Vielleicht beteiligt er sich, Ihr zieht ja sowieso aus.

da hilft nur Erde anfüllen und verdichten.danach kannst du Rasen ansäen oder Rollrasen verlegen,:-)

Verkaufslösung: Umgraben, Rasen sähen, nie wieder drauffahren. Gute Lösung: Umgraben, Fahrstreifen aus Gittersteinen setzten, Rasen sähen, Verdichten,

Was möchtest Du wissen?