Löcher nach Epilation?

2 Antworten

Da siehst du mal, was du deiner Haut Schreckliches antust. Schäm dich!

Diese "Löcher" nennt man Poren. Die sind normal und notwendig, das sind auch die Ausführungsgänge für die Talg- und Schweißdrüsen.

Danke. Aber nicht bei jedem sieht man die Poren? Wieso?

0
@superstar123456

Bei manchen Menschen sind sie größer und bei manchen kleiner. Aber wir alle haben welche, so ist nun mal die Anatomie der Haut.

0

Nach Gipsabnahne Unterarm trainieren?

Hi erstmal also ich habe einen Gips am linken unterarm  und da ich schonmal einen Gips hatte weis ich das wenn der Gips abgenommen wird  mein Handgelenk und mein unterarm sehr dünn sein , da ich linkshänder bin stört das natürlich also wollte ich fragen wie ich so schnell wie möglich mein Handgelenk und den unterarm wieder "normal" kriege danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schmerz im Unterarm auf der oberseite zwischen Ellenbogen und Handgelenk!

Was könnte das sein, habt ihr Erfahrung ? Habe das seit heute und es schmerzt wenn man das Handgelenk bewegt oder anspannt, es ist wie ein Ziehen!

Danke

...zur Frage

Tattoos Unterarm und langes Haar passt?

Hallo passt das oder nicht? Tattoos auf Unterarm und Schulterlanges Haar? Ist das für einen Typen too much?

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ziehen im Handgelenk und Unterarm während dem E-Gitarre spielen?

Hey Leuts , ich bin noch Änfänger beim der E-Gitarre spielen. Ich hab folgendes Problem: wenn ich manchmal Powerchords greife (meistens beim 5-9 Bund) zieht es bei mir nach ner Zeit übelst im Handgelenk bzw. Unterarm weswegen ich nicht weiter spielen kann besonders beim Intro von Black Sabbath - Paranoid zB. machts sich stark bemerkbar. Was kann man dagegen tun ? Hier noch Bilder von meiner Griffhaltumg

...zur Frage

Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

Ich habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm machen lassen und nun ist alles dick. Also Handgelenk und bisschen Rest ist dick. Ist das normal? Weil wenn ich drauf drücke tut es auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?