Loecher in T-shirts

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab das irgendwie auch ... glaube persönlich auch nicht an Motten in meinem Schrank. Ich denke, es kommt tatsächlich vom Waschen! Versuch vielleicht mal, deine Shirts in einen Kissenbezug zu tun und dann den in die Maschine - so hab ich mir jedenfalls geholfen. Und nicht mehr so dolle schleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe das auch ! Die Löcher sind IMMER von mir aus gesehen vorne links. Egal ob ich Gürtel trage oder nicht. Ich schnall mich auch im Auto nicht an, dass kann nicht der Grund sein ! Und meine Jeans haben keinen Reißverschluss, sondern Knöpfe. Was kann das sein ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mottenkugeln sind kein Schutz vor Motten! Dass die immer an der gleichen Stelle auftreten, ist daher, weil du deine T-shirts immer gleich faltest: Motten greifen am liebsten an der gefalteten Stelle vorn an! Du hast definitiv Motten - alles Quatsch von wegen Gürtel oder autogut! Pheromeonfallen kaufen und im Schrank aufhängen! Weiße Baumwoll-shirts immer seperat aufbewahren! (die mögen sie besonders) und besonders schützen mit Fallen , schmeiß alle weiße Baumwoll-T-shirts weg - die koste n eh nur 3 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motten fallen als Ursache aus da die Shirts aus Baumwolle sind, Motten stehen nur auf Stoffe mit Fasern tierischem Ursprungs, also Wolle, Mohair, Angora und so Zeugs. Die Löcher kommen wohl von der Waschmaschine - da wird wohl die Trommel nicht mehr ganz ok sein. Einfach mal mit der flachen Hand vorsichtig die Trommel abgrapschen, da wirste eventuell die ursache schnell finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwracker
27.09.2009, 21:17

auch wieder warum dann die gleiche stelle?

0
Kommentar von findesciecle
17.09.2010, 01:46

Das ist absoluter Quatsch, dass Motten nur tierische Fasern mögen! Unsinn! Baumwolle mögen sie besonders im Gegensatz zu Chemie-Fasern! Sonst wären sie vor 50 Jahren ausgestorben

0

vielleicht dein gürtel?????kann sein das der dort an der stelle an dem stoff reibt und beim waschen wird der stoff ja auch strapaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, also ich würde auch sagen, dass du deine wäsche vllt. etwas zu heiß wäscht...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwracker
27.09.2009, 02:59

warum ist es dann immer and der gleichen stelle?

0

hab ich auch irgendwie... kann gut sein das das vom gürtel kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?